Home / Forum / Fit & Gesund / Abendliche Essanfälle..bin ich da alleine?

Abendliche Essanfälle..bin ich da alleine?

11. Oktober 2015 um 21:59

Hallo ihr lieben.

Ich bin auf der Suche nach Menschen , die mich verstehen, mir helfen oder mir eigene Erfahrungen mitteilen können.

Meine Essstörung in kurzer Form : ich leide seit 3 Jahren an einer Ess.
Es fing an mit einer Diät, rein in die Bulimie und dann in die extreme Anorexie über ein Jahr verteilt. Es wechselt immer und findet auch in extremen statt.
Ich war schon zweimal in einer Klinik und befinde mich in einem betreuten wohnen für junge Mädchen mit Essstörungen.
Schon mal vorne weg ; falls sich wer fragt, warum ich den Zuständigen hier nicht meine Fragen äußere, den kann ich sagen das sie hör nur auf Anorexie ausgelegt sind und ich die einzige mit bulimischen Phasen bin.

Ich will diese k*** Essstörung endlich los werden - wie vielelicht auch einige von euch die das hier Lesen - ich habe es satt.

doch leider habe ich seit einigen Wochen immer wieder auftretende fressanfälle , die immer abends auftreten.
Von Woche zu Woche werden es immer mehr .. In diesen FA's esse ich echt ALLES auf, was an Vorrat da ist. Da wir eine bestimmte Summe pro Woche vom Jugendamt bekommen, tut es mir unheimlich leid und weh, das ich immer wieder alles neu kaufen muss.
Die Lebensmittel sind sogar schon in der gemeinschatfsküche, aber sogar da gehe ich dran wenn wer auf dem Klo ist o.ä.
Danach geht es mir *****.
Ich esse auch über den Tag genug & ausgewogen, bin aber auch noch im Untergewicht
Ich habe das Gefühl, ich brauche das. Ich kann auch schwer Skills einsetzen da ich mich bewusst für einen FA entscheide -
Ich esse auch mit Genuss.
Ich frage mich, wie das möglich ist. Es kommt jedes Mal so auf die 3000-6000 kcal in einem fressanfall.
Wie kann ich das nicht mehr heraus führen? Früher wäre das unvorstellbar gewesen ..
Klar, für die Gesundheit ist es besser - doch für sie Seele sind FA's definitiv genau so schlimm wenn nicht auch schlimmer. Ist das jetzt noch Binge eating !?

Ist hier irgendwo jemand, der das kennt ?
Der auch mit FA's zu kämpfen hat ?

Gott.. Es ist so viel ! Verzeihung für den langen Text - ich glaube ich suche einfach sehnsüchtig nach jemanden , der mich versteht.. Der mit mir mitfühlt, und mir evtl. Tipps geben kann..

Lieben Gruß!!!

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 7:59

Hallo
Liebes
Darf ich fragen wie alt du bist? Gehst du zu Anad oder welche WG? Gerne per PN ich werde auch bald grhen.....
Was ist wenn du dich denen anvertraust und wegen Geld kannst es den Betreuern geben die sind da um dir zu helfen. Gehst du arbeiten? Lenke dich ab gehe zu den anderen Mädchen spiele male rede mit ihn.
Du hast noch UG vllt ist es ein Signal ich fühle mit dir
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bulimie - jeden Abend FA's. Es wird nicht besser ... Hilfe !
Von: salome_12300657
neu
2. Dezember 2015 um 0:57
Teste die neusten Trends!
experts-club