Home / Forum / Fit & Gesund / Abendessen? wenn ja, was?

Abendessen? wenn ja, was?

20. August 2007 um 19:59 Letzte Antwort: 21. August 2007 um 12:47


hab da mal ne frage:
ich weiss einfach nie, was ich abends essen soll... schon klar, einen salat oder z.B. eine warme suppe, ich weiss, aber was könnt ich denn noch essen?? ich esse immer ein müsli mit naturjoghurt und früchten garniert... und das bringt mich auch schon zu meiner nächsten frage:
kennt ihr denn müslis die schmecken und nicht all zu viel kalorien haben?

bin sehr dankbar für alle antworten!

Mehr lesen

20. August 2007 um 20:17

Hi
ich hab jetzt zum beispiel grad fisch mit gemüse und kartoffeln gegessen. ist eiweißreich und gesund. sowas eben zum beispiel.

Lg Anni

Gefällt mir
21. August 2007 um 10:52

Also
zu deiner frage mit dem müsli:
schneekoppe vital: vitaminfrühstück cranberry-dinkel: 40g+125ml fettarme milch: 197kcal! gesundes frühstück und lecker!
lg

Gefällt mir
21. August 2007 um 12:17
In Antwort auf katy_11869538

Hi
ich hab jetzt zum beispiel grad fisch mit gemüse und kartoffeln gegessen. ist eiweißreich und gesund. sowas eben zum beispiel.

Lg Anni

Abendessen
leider kann ich dir da keinen geheimtipp oda so verraten.
ich esse tagsüber wenig und abends dann viel. brot, toast, cornflakes,...

Gefällt mir
21. August 2007 um 12:47

Naja
es kommt ja auch immer auf die Zubereitung an, also man kann bei Salaten und Suppen sooo viel varieren! Also es gibt da verschiedenste Salatsorten (Feldsalat, Ruccola, Blattsalat, Eisberg...), dann kann man ihn auch mal süßer zubereiten mit Apfelstücken oder Mandarinen drin, dann vielleicht mal mit Nüssen bestreuen, man kann gebratene Pilze dazu essen, verschiedenste Soßen (joghurt, Essig, Zitrone..) verwenden...
Bei Suppe auch: Mal mit Kartoffeln oder Nudeln, mal scharf, mal mit einem Schuss Milch, mit Kürbis, oder Tomaten, alle möglichen Gemüsesorten, mit Basilikum gewürzt...
Naja und sonst eine kleine Brotzeit oder was ich auch lecker finde so ein großes Glas Milchshake selber zubereiten einfach fettarme Milch, etwas Obst und viell auch etwas Eiscreme in den Mixer und mit Zimt oder Zucker oder Honig abschmecken
Wobei ich dazu auch gerne zusätzlich noch Obst oder was anderes nasche.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers