Home / Forum / Fit & Gesund / Abendessen; um wieviel uhr?

Abendessen; um wieviel uhr?

11. August 2007 um 0:39 Letzte Antwort: 11. August 2007 um 11:39

Hallo,
Ich wollte mal fragen um wieviel Uhr man Abendbrot essen soll, damit Abnehmen schneller geht. Ist 19uhr ok? Habe gehört eine Stunde vor dem Schlafen reicht aber manche sagen nach 17uhr nicht mehr essen oder so. na ja was denkt ihr? Danke schön!
lg,
c.h

Mehr lesen

11. August 2007 um 11:39

4 std
Also ich habe mal gehört das man 4 stunden bevor man schlafen geht nichts mehr essen soll, weil der Körper sonst im schlaf noch das essen verdauen muss und kein Fett verbrennen kann. Hab aber keine Ahnung ob das stimmt. Manche sagen ja 18 Uhr manche 19 manche 17. Da steigt eh keiner mehr durch. Aber das mit den 4 Stunden hört sich meiner Meinung ganz logisch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Abnehmpille
Von: alana_12557812
neu
|
10. August 2007 um 19:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest