Home / Forum / Fit & Gesund / Abendessen/ satt macher

Abendessen/ satt macher

17. September 2014 um 19:46

Hallo,
was ist beim Abendessen schlimmer, Fett oder Kohlenhydrate? Beides uncool, aber ich würd mich zukünftig gerne für das bessere von beiden entscheiden.

Darüber hinaus mal folgendes.
Am 01.08 habe ich angefangen anders zu essen. Immer essen wenn man Hunger hat. Immer satt essen. Aber nur gesundes Zeug ohne Fett und wenig Zucker. Generell kaum Fett, aber ab und zu auch mal Gummibärchen. Und einmal die Woche esse ich was ich will. Ich esse in der Regel 19Uhr das letzte. 23Uhr gehts ins Bett.

Das hat ca 3 Wochen gefunzt. 3 Kilo abgenommen. Danach stagnierte es. Is ja nich schlimm
ABER
seid gut 3 Wochen esse ich extrem viel. Ich werde nicht mehr richtig satt. Inzwischen reicht der normale Teller Mittags nich mehr aus. So viel kann ich mir da drauf tun.
Und am Tag 7 kann ich mir dann auch soviel Essen drauf tun und haue gut 1/3 mehr weg als noch vor 2 Monaten.

Letzte Woche gabs selbstgemachte Pizza. War nurn Ofenblech voll. Aber mit 700gr Käse. Das war gut und hat wirklich satt gemacht. Also satt geht. Aber mit Gemüsezeugs und chicken wird das nix. Ich esse auch extrem Mehlarm. Nur zum Frühstück ein Toestbrötchen mit geringer Energiedichte, viel Balaststoffen und wenig Fett.

Zum Glück kann ich problemlos nen Bogen um Fett machen, aber um Zucker komm ich nich drum rum. Paar Gummiberle müsens ab und zu schon sein. Ich hoffe nich das ich nen Wurm habe der mitisst O.o

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

17. September 2014 um 23:04

1
So gut wie jeder Salat hat Eisbergsalat bei uns drinne. Gut ein halber Salat am Tag.
Dann kommen Karotten rein, Mais, Weißkraut, Kartoffel, Hünchen, Zwiebel, Tomate, Apfel + Gewürze ohne Dressing.
Hinterher 2Kiwis oder sowas. 3h später hab ich wieder Hunger.
Ab und zu wird der Salat mit bisschen Ziegenkäse gestreckt. Aber eher nur einmal pro Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 8:22

Spammer
Gibt es hier eigentlich ne Administration die etwas gegen Spambots tut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen