Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Abendessen erst um 22:00

Abendessen erst um 22:00

11. März 2012 um 22:14 Letzte Antwort: 13. März 2012 um 20:10

hallo zusammen ^^
ich brauche eure hilfe:/ ich arbeite zurzeit in einem team im ausland. da wir alle erst um 20:00 uhr von der arbeit nach hause kommen essen wir erst um 22:00 uhr und deswegen habe ich sehr viel zugenommen. meine frage wäre wie muss ich meinen mahlzeit aufteilen, so das ich um 22:00 uhr ohne schlechtes gewissen essen kann?

Mehr lesen

12. März 2012 um 11:41

Hallo
also im Prinzip ist es wirklich egal, wann du abends isst, ABER du kannst dir dann doch versuchen etwas leichteres zu kochen. Vielleicht viel Gemüse mit Eieromelette oder Geflügel bzw. auch mal Hülsenfrüchte.

Vielleicht solltest du nur auf den Fettgehalt achten..das geht schneller auf die Hüften

Gefällt mir
12. März 2012 um 12:43

Hey
Bin auch gerade am abnehmen
Es "fast" normal achte eben auf die Kalorien..
bin bei FDDB angemeldet da kannst du Diättagebuch führen ganz toll und Sport eben ich mache Aerobic und ab und an Joggen

Gefällt mir
12. März 2012 um 13:49


Also ich ja habe mir damals zu viel stress gemacht mit abnehmen GEMÜSE unbedingt gesund sport nicht soviel essen schwachsinn, essen macht glücklich! zwar nicht immer soviel das es weh tut und nicht immer fettig.
mache das nund so.. 6 wochen.. so 2-3 kilo verloren zwar nicht so dermaßne doll zusehen aber ich fühle mich richtig wohl und darum gehts doch Man muss sich wohl fühlen und alles nur kein stress machen und immer übers essen machen schrecklich letztens habe ich sogar sahne torte gegessen hatte auch ein richtig schlechtes gewissen das war denn auch mein ganzer tagesbedarf aber ich wollte halt unbedingt.. bisschen mehr sport gemacht ich lasse mir nix verbieten vorallem weil ich ja langfristig dünn sein will
lg

Gefällt mir
13. März 2012 um 20:10

Essen soll wirklich
etwas mit Genuss und Spaß zu tun haben und nicht durch Verbote und Verzicht gekennzeichnet sein. Da hast du auf jeden Fall die richtige Einstellung zum gesamten "Essen, Abnehmen, Wie-will- ich-sein" Problem.

Zu welchen Zeiten isst du denn Frühstück, Mittag und Zwischenmahlzeiten? Abendessen steht ja im Text oben ?

Gefällt mir