Home / Forum / Fit & Gesund / Abendessen auslassen??

Abendessen auslassen??

11. November 2010 um 13:18 Letzte Antwort: 20. November 2010 um 20:56

guten tag ihr lieben!

seit mai habe ich endlich 3kg abgenommen.
ich wog damals 64kg auf 167cm und hab mich furchtbar gefühlt.nun wiege ich um die 60.8kg.
möchte gerne auf 59 oder 60kg runter,es gelingt aber nicht.ich dachte,ich werde nach dem prinzip morgens wie ein kaiser,mittags wie ein könig und abends wie ein bettelmann essen.
also heute morgen 2 vollkornbrötchen gegessen,dazu tasse milch.jetzt zu mittag reis mit hünchen und obst.
und abends nur nen joghurt.
meint ihr es ist ok so,dass ich abnehme?
wenn ich abends noch was esse,schlaf ich schlecht und nehm sogar zu.so hab ich am nä,morgen wenn abends wenig esse total den flachen bauch
wer isst auch so von euch?
danke

Mehr lesen

17. November 2010 um 8:47

Heey
aus eigener Erfahrung: es bringt auf jeden Fall was. Ich persöhnlich schlafe auch besser wenn ich Abends nichts oder seehr wenig esse. Wenn du tagsüber gesund und ausgewogen isst, sollte das auch nicht ungesund sein.

Ich möchte mich auch wieder so ernähren, allerdings fällt es mir ziemlich schwer, da ich mich total ans Abendessen gewöhnt habe. Aber ich hab mich eine Woche lang total gesund ernährt, aber Abends fast am meisten Kohlenhydrate vom ganzen Tag gegessen, und habe wirklich gar nichts abgenommen! Also ich habe nichts Süsses gegessen, morgens dunkles Brot oder Müsli, Mittags Salat und nen Joghurt und Abends dann wieder Brot oder Müsli, was halt ziemlich viele (zwar gesunde) aber trotzdem Kohlenhydrate enthält.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2010 um 21:16

Ich würde...
versuchen, meine Ernährung so umzustellen, dass es für Dich nach der Diät nicht eine allzu grosse "Veränderung" ist. Denn meiner Erfahrung nach leben viele getreu dem Motto "nach der Diät ist vor der Diät", und nehmen anschliessend wieder zu . Also evtl. kannst Du Dir einen Plan machen, den Du anschliessend auch durchhältst, denn ständig Hühnchen, Obst und Joghurt schafft kein Mensch
Viel Erfolg,
bieni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 20:56

Naja...
Hallo,

du weißt aber schon, dass in den meisten Joghurts sehr sehr viel Zucker steckt? Und Zucker macht dick! Dann iss doch lieber einen Salat, warmes Gemüse (Rohkost schlägt zu sehr auf den Magen zur Nacht hin) oder Fisch. Das sind keine KH...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club