Forum / Fit & Gesund

Ab wie viel kcal nimmt man zu???

19. Februar 2012 um 14:56 Letzte Antwort: 19. Februar 2012 um 18:22

Ich habe mal eine frage...ich fühle mich momentan total mies...Ich hatte eine FA, ich könnte heulen...zwar habe ich nicht so viel gegessen wie bei einer üblichen FA, habe aber trotzdem total angst zuzunehmen. Ich habe 1600 kcal gefuttert für mich ist das momentan noch viel zu viel... Wollte mal fragen, ab wieviel kcal man zunimmt???

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 15:01

Hey
keine angst das ist nicht viel. der richtwert für ne frau ist normalerweise um die 2000kcal. also brauchst du dir keine gedanken zu machen. du solltest heute abend noch ein bisschen was essen. ist halb so wild. wenn es morgen mehr sein sollte ist es magen/darm inhalt!
Du nimmst von 1600 normalerweise nicht zu. koch dir nen tee, leg dich ins bett mit ner wärmflasche und schau zur ablenkung ein bisschen fern. mach dir nich so viele gedanken!
lg ina

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 15:09
In Antwort auf

Hey
keine angst das ist nicht viel. der richtwert für ne frau ist normalerweise um die 2000kcal. also brauchst du dir keine gedanken zu machen. du solltest heute abend noch ein bisschen was essen. ist halb so wild. wenn es morgen mehr sein sollte ist es magen/darm inhalt!
Du nimmst von 1600 normalerweise nicht zu. koch dir nen tee, leg dich ins bett mit ner wärmflasche und schau zur ablenkung ein bisschen fern. mach dir nich so viele gedanken!
lg ina

Du hast mich gerade total aufgemuntert...
Weisst du, in letzter Zeit hatte ich immer wieder Fressattacken und es geht mir dabei total mies Ich nehme mir immer wieder vor : heute esse ich nur einen Apfel oder gar nichts! Aber diesen Vorsatz konnte ich in letzter Zeit einfach nicht mehr einhalten was kann ich tun, kennst du das auch? Am liebsten würde ich mich jetzt unter meiner Bettdecke verkriechen und nie mehr herauskommen...Verdammt! Ich will eigentlich gar nichts essen, aber mein Körper schreit danach...Ich hasse ihn, ich hasse mich dafür...entschuldige bitte Aber weisst du vielleicht eine gute Ablenkung oder eine Idee, wie ich diese Attacken unterdrücken könnte? Wäre sehr dankbar

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 18:22

Ich
glaube, sie meinte, dass der FA an sich 1699 kcal waren, nicht das,was sie den ganzen tag über gegessen hat, oder?

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers