Home / Forum / Fit & Gesund / Ab wann WW?

Ab wann WW?

11. November 2008 um 8:35

Habe da mal ne Frage:Ab wann kann man bzw.sollte man WW machen?Muss man Übergewicht haben oder Normalgewicht...?Habe da gar keine Ahnung von...
Liebe Grüße

Bambi

Mehr lesen

15. November 2008 um 16:44

Hallo bambi
Ich habe WW schon gemacht. Dass kann jeder machen, man muss nur probieren ob man damit klar kommt, ob es einen gefällt und ob es was bringt.
Probiere es einfach mal, so schwer ist das nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 14:10

Das entscheidest du..
Es gibt keinen 'Muss-Faktor' bei dem man WW machen sollte. Fühlst du dich wohl? Dann scheinst du alles richtig zu machen. Wenn nicht, solltest du dir überlegen was du verändern möchtest. Wenn du an deiner Ernährung etwas verändern solltest und dazu vielleicht auch Gewicht verlieren möchtest, dann wäre WW wohl das richtige für dich.
Es ist ganz einfach und es kann jeder machen. Was man an dieser Stelle noch mal sagen kann: Weight Watchers ist keine Diät sondern hilft einem langfristig seine Ernährung umzustellen und zu optimieren, sodass man gesund leben kann. Wenn dir das wichtig ist und du bewusster essen möchtest, dann schau mal bei einer Schnupperstunde in deiner Nähe vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram