Home / Forum / Fit & Gesund / Ab wann wird Zunahme erkennbar?

Ab wann wird Zunahme erkennbar?

12. November 2011 um 22:12

Hallo meine Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden
Also mir geht es zurzeit sehr gut. Seit ich aus meiner Heimatstadt weggezogen bin in die Großstadt, hat für mich ein neues Leben begonnen. Das Studium läuft super, ich hab auch schon einen Nebenjob gefunden und auch das mit dem Essen klappt einigermaßen. Ich esse zumindest regelmäßig. Morgens, mittags und abends, wenn auch noch keine großen Portionen.
Ich bin tatsächlich weg von meinen 49 Kilo und rauf auf die 51. Ich leb damit ganz gut, psychisch gesehen
Mein nächstes Ziel sind jetzt die 54, dann bin ich ENDLICH bei einem BMI von 18,7 und ich denke, damit befinde ich mich dann in einem "akzeptalen Zustand" ( ich bin 1 Meter 70 groß )
Meine Frage an euch Experten: eine Zunahme von 4 Kilogramm - werden Außenstehende es sofort merken? Das ist meine größte Angst, dass mich jemand drauf ansprechenn könnte, ob ich zugenommen habe... weil ich genau weiß, dass ich dann wieder mit dem abnehmen anfangen werde -,-
Was ich auf gar keinen Fall will!!!

Liebe Grüße
Judith

Mehr lesen

13. November 2011 um 10:46

Hey..
ich gratuliere dir recht herzlich dass du s geschafft hast zuzunehmen, ich bin immernoch dran. dass du angst hast dass dir jemand sagt hey du hast zugenommen ist völlig normal den du willst ja auch endlich zunehmen und die krankheit uberwinden. diese angst hab ich auch. aber es ist doch egal was andre denken wir können zunehmen bzw wir müssen sogar und uns soll es wurst sein was andere denken denn es wird eh viel zuviel wert auf s aussere gelegt und was machts schon aus ob jemand ein paar kilos mehr oder weniger wiegt ist er deshalb weniger wert? nee also, es kommt auf den charakter an liebe grusse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 11:07


Danke für eure antworten - das hilft und beruhigt mich schon sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 12:24


Danke Dori für deine lieben Worte - ich bin echt froh, euch zu haben. ich muss ja gestehen, dass ich mich so wie ich jetz bin total wohl fühle. Weder zu schlapp noch ZU dünn oder sonst irgendwas... ich wäre froh, wenn ich meine 51 Kilo behalten könnte.
Aber meine Gesundheit ist mir wichtiger und allein aus dem Grund, will ich noch rauf auf die 54. Und ich denke, ich schaffe es

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook