Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Ab wann verspürt Frau Lust?

Ab wann verspürt Frau Lust?

20. Juli 2009 um 14:38 Letzte Antwort: 20. Juli 2009 um 22:32

Hi,
Ich bin jetzt, wie man sieht letztens 18 geworden, und sie ist erst 15.. Wir kennen uns zwar auch noch nicht so lange, aber sie meint selber sie verspüre gar keine Lust mehr zu machen,als zu küssen..
OK, sie hat nach eigenen angaben auch noch gar keine Erfahrung mit SB oder dergleichen. Und ihre Periode is auch noch nicht wirklich regelmäßig.
Wie lange kann das dauern, (so im durchschnitt) bis sie lust hat etwas MEHR "auszuprobieren" ?
Ich möchte schließlich nichts überstürzen..
Wie war das bei euch(an die Weibliche Seite)?
im vorraus schonmal danke ,
Trinitree

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 22:32

Wirklich Lust auf mehr...
hatte ich erst mit 17 und das erste mal Sex hatte ich erst mit 20... Für mich war das so optimal... Mit 15 hatte ich noch überhaupt nicht das Bedürfnis nach sexueller Nähe... Bin wahrscheinlich ein Spätzünder gewesen Aber hat sie wirklich noch nie SB gemacht? Das soll sie doch erstmal probieren... Ich denke es ist immer besser erstmal mit seinem eigenem Körper vertraut zu werden bevor man mit jemanden anderen intim wird...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen