Forum / Fit & Gesund / Ab wann.stationär? zwangseinweisung überhaupt moeglich?

Ab wann.stationär? zwangseinweisung überhaupt moeglich?

30. Juli 2016 um 23:33 Letzte Antwort: 31. Juli 2016 um 17:11

Hallo,

Ich bin mutter von 2 kleinrn kindern,
Seit 10 jahren magersuechtig, zwischenzeitlich gut im griff,jetzt wiege ich bei 167 noch knapp 41 kilo.
Also noch keine vollkatastrophr,trotzdem droht meine aerztin mir mit zwangseinweisung.
Ich bin 30 Jahre! !
Ich esse "normal"mit meiner Familie, morgrns fruehstueck, abends koch ich fuer uns,nudeln,reis etc..vorm fern gibts dann noch naschen.
Ich hunger nicht !!
Allerdings hatte ich heute 3 heftige drehschwindel,staendig mundbrennen,Haarausfall und ueberall ekzeme.
Ich wuerdr ja statinaer gehrn,um nach 10 jahren vll mal richtig hilfe zu bekommen,aber meine kids,niiemals lass ich die all eine (10 monate und 3 jahre).

Ab welchem gewicht "muss"man denn stationaer?gibt es tatsächlich Zwangseinweisung?

Ich bin soo traurig ueber alles,ich will nur bei meinen kindern sein !!

Mehr lesen

31. Juli 2016 um 9:36

Lass dir helfen
Ich kann dir nur raten, dir dringend helfen zu lassen. Für dich, aber auch für deine Kinder. Sie bekommen schon soooo viel mit und orientieren sich an ihren Müttern und damit leider auch an deren falschem Ernährungsverhalten.

Ich bin ebenfalls magersüchtig und Mutter von 4 Kindern. Zwei davon sind mit gerade 2 und 3,5 Jahren auch noch recht klein. Daher hatte ich sie als Begleitkinder mit in der Klinik. Wir waren insgesamt 12,5 Wochen dort und das war definitiv die richtige Entscheidung!

Dir wünsche ich auf jeden Fall alles Gute und ich hoffe, du denkst für dich und deine Familie mal über professionelle Hilfe nach.

LG

Gefällt mir

31. Juli 2016 um 16:25

Ja
Bad Bodenteich macht das. Die Seeparkklinik die ist auch gar nicht so übel .

Gefällt mir

31. Juli 2016 um 17:11
In Antwort auf sturmfeder

Ja
Bad Bodenteich macht das. Die Seeparkklinik die ist auch gar nicht so übel .

Genau da war ich auch
und ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers