Home / Forum / Fit & Gesund / Ab wann sieht man was und wie viel nimmt man durchchnittlich zu

Ab wann sieht man was und wie viel nimmt man durchchnittlich zu

25. November 2008 um 17:25

ich wollte euch mal fragen ab den wie vielten monat man von ausen was sehen kann ...also auch nur ein kleinen minimales bäuchlein und ab wann man zunehmen begint und wie viel das im durchschnitt ca ist

habt ihr da ahung ??

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 17:08

Also ich...
... bin jetzt 25+1 und hab eine mega Kugel.... bei mir hat der Bauch schon ziemlich früh angefangen zu wachsen... denke so etwa ab der 12Woche etwa, bin mir da aber nicht mehr sicher... ich stell mal Fotos online, dann haste vielleicht einen vergleich...
zugenommen habe ich in den ersten schwangerschaftswochen ganz arg und schnell ohne groß mehr zu essen oder so, mittlerweile hab ichs ganz gut in griff ohne auf alles verzichten zu müssen oder so... passt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HILFE, ich nehm immer mehr zu!!!!
Von: speckulatius
neu
3. Januar 2009 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club