Home / Forum / Fit & Gesund / Ab wann kippt man um?

Ab wann kippt man um?

4. September 2018 um 20:04

Hallo 
Seit ein paar Tagen habe ich psychischen Stress. Ich habe fast jeden Tag einmal hyperventiliert und allgemein fühle ich mich innerlich "zerbrochen". Vor 2 Tagen hatte ich auch Bauchschmerzen und Durchfall. Allgemein habe ich nach dem Essen immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Durch all diese Sachen habe ich auch wirklich keinen Geschmack mehr. Ich habe zwar jeden Tag was gegessen, aber deutlich weniger als sonst. Getrunken habe ich gestern weniger als 0,5l und heute habe ich mich bemüht über 1,5l zu trinken. Mein Körper fühlt sich schwächlich an und wenn ich aufstehe macht sich mein Kreislauf bemerkbar. Gestern haben meine Beine auch etwas gezittert.

Jetzt meine Frage an euch: Ist es möglich, dass man von solchen Dingen umkippt? 
Danke für euere Antworten schonmal! 

Mehr lesen

5. September 2018 um 14:02

Ich habe in den letzten Tagen nicht mehr trainiert, weil ich auch dazu keine Motivation mehr habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vulvodynie
Von: user129701
neu
4. September 2018 um 21:17
ALVEO
Von: user38
neu
1. September 2018 um 13:52
Offene Haut
Von: giesela86
neu
31. August 2018 um 12:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen