Home / Forum / Fit & Gesund / Ab wann kann man mit den positiven Nebenwirkungen der Pille rechnen?

Ab wann kann man mit den positiven Nebenwirkungen der Pille rechnen?

11. April 2008 um 20:10 Letzte Antwort: 12. April 2008 um 9:41

Hallo!

Ich nehme jetzt seit 5 Monaten die Pille (Belara).
Diese sollte vor allem Einfluss auf meine unreine Haut haben, doch davon merke ich bisher noch nicht viel. Während der Pillenpause wird meine Haut zwar besser, aber ansonsten ist alles wie immer.

Außerdem bekomme ich meine Tage immer noch genauso stark wie früher.

Ab wann sollte so eine Wirkung der Pille denn einsetzen? Soll ich noch ein bisschen abwarten oder mir demnächst eine andere Pille verschreiben lassen?

LG

Mehr lesen

12. April 2008 um 9:41

...
das ist von frau zu frau unterschiedlich. bei mir stellte sich die hat nach 2-3 packungen ein. Aber wenn bei dir nach 5 Monaten noch immer keien Besserung aufgetreten ist und es dich stört,würde ich dir raten zum FA zu gehen und dir eine andere Pille verschreiben zu lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram