Home / Forum / Fit & Gesund / Ab wann Haferflocken?

Ab wann Haferflocken?

29. Januar 2007 um 21:01

Hallo!
Wollte nur mal kurz fragen, ob eine von euch weiß, ab wann man Haferflocken füttern darf. Mein Kleiner ist fast 9 Monate und futtert gerade bei allem mit, was wir essen (geb ihm davon natürlich nicht alles, aber Fleisch, Nudeln, Gemüse, Wurstbrot, Obstbrei...).
Bedank mich schon mal für Antworten!

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 11:46

Dürfen...
darfste nach dem 4. Monat. Die Frage ist eher das Mögen. Mein Jüngster (jetzt 21 Mon.) isst schon lange leidenschaftlich gern die Baby-Haferflocken (das sind die, die man nur in heißes Wasser einrührt - instant sozusagen), aber "richtige", gekochte Haferflocken will er nicht. Vielleicht sind die ihm zu schleimig Physiologisch gesehen ist es jedenfalls kein Unterschied. Und wenn er Haferflocken will, dann gib ihm

Guten Appetit
Tiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 20:06
In Antwort auf birgit_11892245

Dürfen...
darfste nach dem 4. Monat. Die Frage ist eher das Mögen. Mein Jüngster (jetzt 21 Mon.) isst schon lange leidenschaftlich gern die Baby-Haferflocken (das sind die, die man nur in heißes Wasser einrührt - instant sozusagen), aber "richtige", gekochte Haferflocken will er nicht. Vielleicht sind die ihm zu schleimig Physiologisch gesehen ist es jedenfalls kein Unterschied. Und wenn er Haferflocken will, dann gib ihm

Guten Appetit
Tiny

Dank dir!
Ok, mach ich. Vielen Dank für deine Antwort.
Liebe GRüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook