Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Ab wann Fett abnehmen?

16. Februar 2008 um 11:44 Letzte Antwort: 16. Februar 2008 um 20:12

Hallo. man sagt ja das die ersten Kilos nur Wasser sind,die man abnimmt,aber ab wann nimmt man denn Fett ab?Also ab wieviel Kilo?

Mehr lesen

16. Februar 2008 um 17:52

Hallo!
Da ich im 5 Stock ohne Fahrstuhl wohne und täglich min. 3 mal hochlaufen muss und meine Kinder in die Kita hin und abholen muss und auch für 6 Personen einkaufen muss,habe ich eigendlich viel bewegung.Außerdem muss ich auch 4 mal die Woche zu speziellen Terminen mit meinen Kinder,was denkst du,reicht das an bewegung um richtig abzunehmen?

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 19:20
In Antwort auf an0N_1232037299z

Hallo!
Da ich im 5 Stock ohne Fahrstuhl wohne und täglich min. 3 mal hochlaufen muss und meine Kinder in die Kita hin und abholen muss und auch für 6 Personen einkaufen muss,habe ich eigendlich viel bewegung.Außerdem muss ich auch 4 mal die Woche zu speziellen Terminen mit meinen Kinder,was denkst du,reicht das an bewegung um richtig abzunehmen?

Gesund abnehmen
Hallo Iman122,
nein, das Treppensteigen reicht nicht zum Abnehmen.
Das Essverhalten spielt wohl die größte Rolle.
Hier ein paar Tipps: morgens Müsli mit Früchten, mittags Suppen (ohne Mehlschwitze)und Salatvariationen, abends 1 Putenschnitzel oder Fisch mit Salat (ohne Brot) , zwischendurch Obst oder Joghurt. Vermeide Süssigkeiten.
Trinke 2 - 3 Liter stilles Wasser über den Tag verteilt.
Gib Dir viel Zeit, denn schnelles Abnehmen führt zum Jo-Jo-Effekt.
Viel Erfolg

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 19:29
In Antwort auf julia_12174771

Gesund abnehmen
Hallo Iman122,
nein, das Treppensteigen reicht nicht zum Abnehmen.
Das Essverhalten spielt wohl die größte Rolle.
Hier ein paar Tipps: morgens Müsli mit Früchten, mittags Suppen (ohne Mehlschwitze)und Salatvariationen, abends 1 Putenschnitzel oder Fisch mit Salat (ohne Brot) , zwischendurch Obst oder Joghurt. Vermeide Süssigkeiten.
Trinke 2 - 3 Liter stilles Wasser über den Tag verteilt.
Gib Dir viel Zeit, denn schnelles Abnehmen führt zum Jo-Jo-Effekt.
Viel Erfolg

Ja!
Mit der Ernährung leuft eigendlich sehr gut.Ich meinte ja auch ob die bewegung mit der Ernährungsumstellung reicht.Also wenn ich beides mache.

Gefällt mir

16. Februar 2008 um 20:12
In Antwort auf an0N_1232037299z

Ja!
Mit der Ernährung leuft eigendlich sehr gut.Ich meinte ja auch ob die bewegung mit der Ernährungsumstellung reicht.Also wenn ich beides mache.

Ich glaube nicht
es wird wohl nicht ausreichen.Gehe jeden Tag eine halbe bis eine Stunde flott spazieren, dass hilft Dir Fett verbrennen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers