Forum / Fit & Gesund / Sport

Ab King Pro

27. Juni 2005 um 10:33 Letzte Antwort: 28. Juni 2005 um 19:51

Hallo,

Habe in den vergangenen 8 Mon. gut 15 kg abgenommen. Ich mache auch regelm. Sport, nur ist das Fett an meinem Bauch total hartnäckig und will nicht weichen.

Hat jemand von Euch den Ab King Pro und kann mir sagen, ob sich ein Kauf lohnt? Das Gerät scheint mir ganz sinnvoll zu sein. Wenn ich normale sit-ups mache, geht das ganz schön in den Nacken. Da man bei dem Gerät eine Stütze sowohl im Rücken als auch im Nacken hat, sollen bei den sit-ups keine Schmerzen entstehen.
Besonders würde mich interessieren, ob man die unteren Bauchmuskeln (da wo mein Speck sitzt) damit trainieren kann.

LG,
Gemma

Mehr lesen

28. Juni 2005 um 19:51

Ein Freund von mir
hat es, ist ganz gut glaub ich, nut schaut es im Ferhsehen leichter aus als das ist... Es nimmt auch ziemlich viel Platz. Aber es Funktioniert bestimmt, denn ich habe totale Muskelkater am nächsten Tag gehabt, obwohl ich viel für meine Bauch muskeln tue!

Gefällt mir