Forum / Fit & Gesund

Ab JETZT ist Schluss

25. Februar 2007 um 0:26 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 16:47

So Ihr Lieben,
ich habe im letzten Jahr exakt 10 Kilo zugenommen und damit ist jetzt Schluß und die bekomm ich auch wieder runter!

Macht jemand mit?
Mein Plan lautet 3 Mal täglich zu essen...regelmäßig, nicht so wie bisher.
Und zwar gesund.
Ich habe mir kein Zeitlimit gesetzt, aber ich will bis zum Sommer wieder bikini Fit sein, aber vor allem ist mir wichtig mir wieder ein normales Essverhalten anzugewöhnen, denn alles andere kommt dann von alleine.

Also..morgen gehts los!

Wer ist dabei?

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 20:34

Dabei
Hey , ich bin dabei ....bei mir sollen zwar etwas mehr als 10 kilo weg, aber erstmal die in den nächsten drei wochen ...
und dann gehts weiter .
Freue mich auf motivierenden Austausch.
lg

Gefällt mir

27. Februar 2007 um 23:33

Huhu Ihr lieben
Also...ich arbeite fleißig dran....und bisher funktioniert es...also seit 2 Tagen...aber immerhin

Ich versuche drei mal am Tag zu essen...und halt so viel, dass ich zwischendurch nicht noch was essen.

Morgens ess ich ne Birne mit Haferflocken n paar Kellogs Special K und Natur Jogurth...also insgesamt eine Schüssel

Das hält bis mittags, da ess ich meist Jogurth oder Obst oder Salat...oder n Brot /Brötchen...

Und Abends wird gekocht.. gestern gab es Nudeln mit Blattspinat, heute die Reste...

Mein Problem war es, dass ich immer 1. zu viel gegessen habe 2. unregelmäßig und 3. viel FertigKram und SüßZeug....

Naja..ich hoffe mal, dass ich mich ne Zeit dran halten kann, denn!...der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und wenn man das ne Zeitlang durchhält, dann fällt es nicht mehr schwer.

Wie lautet eure Strategie?

Gefällt mir

4. März 2007 um 2:00

Zwischenschritt
Huhu zusammen.

Bin in letzter Zeit, da Semesterferien viel feiern und irks...naja...Nach der Disse meist noch zu Mces...aber nun jaaaaaaa, dafür reiß ich mich im nüchternen Zustand zusammen.

Oh, also im Prinzip ist du nur Reis, Salat und Gemüse...wow....krass...das würd ich nicht durchhalten.

Ab morgen wird wieder regelmäßig gegessen!

Ich bin total happy, hab mein Essverhalten mehr oder weniger im Griff...jipiiiehh..also ich hunger nicht, wie gesagt...3x essen am Tag und der Versuch ist halt recht gesund, aber hauptsache ich hör mit dem Zwischendurch essen auf

Habt ihr schon Erfolge?

Gefällt mir

20. April 2007 um 19:03

Huhu ihr lieben
Alsoooo

Macht wer mit?

Ich hab die 70 Kilo marke geknackt..und hänge kanpp drunter...hehe...aber immerhin

Also...nu gehts an die 68 Kilo Marke...die wird auch nich geknackt...ihr werdet schon sehen

Wer macht mit und vor allem wie?

Gefällt mir

3. Mai 2007 um 16:47

Schluss mit Freßanfällen

Hey ihr Lieben,
vor einem Jahr hab ich 10 Kilo abgenommen und war super schlang, aber nach einem halben Jahr setzten meine Freßanfälle ein....man könnte es auch JOjoeffekt nennen.Nun habe ich wieder 6 Kilo zugenommen und ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Körper. Meine Versuche wieder abzunehmen scheitern ständig, denn sobald ich auch nur ein bisschen Süßes gegessen habe kann ich nicht mehr aufhören.Hat jemand einen Tipp wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann?

Liebe Grüße,
Julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers