Home / Forum / Fit & Gesund / Aaah kann mir jemand sagen wieviele kalorien das waren?

Aaah kann mir jemand sagen wieviele kalorien das waren?

28. Januar 2012 um 8:35 Letzte Antwort: 29. Januar 2012 um 22:42

Ich weiß das es eigentlich nicht gut ist sich damit zu stressen aber ich wäre euch wirklich dankbar, weil ich nicht weiß ob es vielleicht zu viel war.

Also gestern habe ich gegessen:
Frühstück: 100g magerquark, halber Apfel

Mittag: einen Löffel Wildreis mit Chinagemüse, 1 Apfel und 1 Scheibe frische Ananas

Nachmittag: 1 kleines stück selbstgemachter Apfelkuchen

Abends: 1 körnerbrötchen, 2 Scheiben Brot mit kräuterbrunch, ein bisschen Briekäse, 1 kl Stück Apfelkuchen

Ich habe irgendwie total das schlechte Gewissen obwohl ich zwischendurch noch 6 km auf dem Laufband war

Würde mich über eine Antwort freuen,
Lg
Sunshine

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 9:03

Hm
Okay, danke für die Einschätzung!

Ja ich nehme davon sofort zu, weil bei mir normalerweise das Mittagessen eher größer ausfällt, aber dafür das Abendessen klein, bzw da esse ich am liebsten nichts, weil ich sonst nicht schlafen kann
Ach und einen chai tee mit milch habe ich auch noch getrunken, das waren bestimmt nochmal so 200 kcal.

Naja mich quält das schlechte Gewissen irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2012 um 17:48

Okay
Alles klar, vielen dank
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2012 um 22:42

Genau
kann ich es nicht sagen, aber ich denke auf jeden fall weniger als 1800.
insgesamt würde auch ich sagen, dass es zuwenig war.
wäre mittags aus dem löffel eine zumindest kleine portion geworden, dann wäre das meiner meinung nach ein relativ guter tagesplan. eventuell noch etwas mehr zum frühstück und was als zwischenmahlzeit.
aber SO ist es denke ich wie gesagt auf jeden fall zu wenig, gerade wenn du noch auf dem laufband warst :s

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook