Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

9kg bis zum 08.04 ... Hard aber oho! Wer macht mit?

27. Februar 2006 um 18:19 Letzte Antwort: 21. März 2006 um 0:18

Hi hab vor bis zum 08.04 von 63 auf 54 kg mit einer Kombination aus "Der ultimative NY Bodyplan" und Slimfast (Well MIx... ist billiger ;-P) zu kommen. Wer macht mit?

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 18:45

Hi,
ich werd ab morgen David Kirsch machen.. wenn du willst können wir ja zusammen starten..

Wie hast du das bei dir geplant mit DK und slimfast??

Lg

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 21:00
In Antwort auf isolde_12298099

Hi,
ich werd ab morgen David Kirsch machen.. wenn du willst können wir ja zusammen starten..

Wie hast du das bei dir geplant mit DK und slimfast??

Lg

Ich würde auch gern mitmachen!
hi,
ich stell mich mal kurz vor, ich bin 24 jahre, weiblich, altenpflegerin. ich überlege auch etwas abzunehmen. bei mir ist es gerade in nächster zeit günstig, da ich nächste woche eine zahnklammer bekomme. dann kann ich eh nicht soviel essen.
aktuelles gewicht 66kg
größe 174cm

wunsch ~60kg
jaja ich weiß mein bmi ist auch so ok, aber ich möchte gerne wieder auf die 60kg. da mir vieles zu knapp geworden ist!
ab wann gehts los?

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 21:35
In Antwort auf an0N_1227468499z

Ich würde auch gern mitmachen!
hi,
ich stell mich mal kurz vor, ich bin 24 jahre, weiblich, altenpflegerin. ich überlege auch etwas abzunehmen. bei mir ist es gerade in nächster zeit günstig, da ich nächste woche eine zahnklammer bekomme. dann kann ich eh nicht soviel essen.
aktuelles gewicht 66kg
größe 174cm

wunsch ~60kg
jaja ich weiß mein bmi ist auch so ok, aber ich möchte gerne wieder auf die 60kg. da mir vieles zu knapp geworden ist!
ab wann gehts los?

Ich fang einfach mal an
heute
2 scheiben brot mit kinderwurst
1 stück apfelkuchen mit schlagsahne
1 kleine portion pommes
2 Liter Tees (zuckerfrei)/ wasser u.a. mit caliciumbrause

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 22:04

Hi
dankefür die vielen Antworten...
Ich denke wir regeln das alles übers Forum?
Ich würde mal Vorschlage, dass jeder sich morgen früh wiegt und Größe/Gewicht/Fett/Maße angibt, dann können wir das ja zusammen machen!

Ich mache das mit SlimFast und Dawid Kirsch so, dass ich einfach Hauptmalzeiten gegen Drinks austausche, da die Satt machen, alle wichtigen Dinge enthalten und meist noch Kalorienärmer sind.

Dann bis moreg...
LG Marissa

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 22:06

Ah ja, hab noch was vergessen...
Natürlich müssen wir dann auch Wunsch-Ziele eingeben!
Also dann, bis morgen!
LG Marissa

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 14:40

Ich fang einfach mal an
heute
2 scheiben brot mit kinderwurst
1 stück apfelkuchen mit schlagsahne
1 kleine portion pommes
2 Liter Tees (zuckerfrei)/ wasser u.a. mit caliciumbrause

Bin auch dabei!!
hey ihr lieben!
würde auch super gerne mitmachen... also, hab mich länger nicht gewogen (hab mich nicht getraut...*g*) und deshalb werde ich meine maße wohl erst morgen hier rein stellen! eine frage... wo genau messt ihr das?
also beinumfang, hüfte, bauch, brust und oberarmumfang würd ich gerne messen. spannt ihr den bauch dabei an, lasst ihr ihn richtig "raushängen" oder wie...? das hab ich mich schon öfters gefragt!
viele grüße!!!
vanilla

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 20:19

Mein 2. tag lief so
jeder macht es anders, ich mache es auf jeden fall nicht so wie es sollte.. ich habe frühdienst, esse erst nachmittags das erste, gestern genauso.. naja
aber abnehmen werde ich so bestimmt, habe ab nä woche urlaub, dann kriege ich die feste klammer und kann wahrscheinlich (wurde mir gesagt) erstmal brei zeugs essen können. mal sehen. auf jeden fall trinke ich viele kräutertees und wasser.
essen heute war nicht viel
2 scheiben brot(krustenbrot mit halbfettmargarine und putenbrustschinken, 2%fett)
2 apfel
1 kleine pommes (mein freund hatte ich heute gyros und so gemacht, da hab ich n paar pommes genommen, gebackene)

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 20:22

Mein 2. tag lief so
jeder macht es anders, ich mache es auf jeden fall nicht so wie es sollte.. ich habe frühdienst, esse erst nachmittags das erste, gestern genauso.. naja
aber abnehmen werde ich so bestimmt, habe ab nä woche urlaub, dann kriege ich die feste klammer und kann wahrscheinlich (wurde mir gesagt) erstmal brei zeugs essen können. mal sehen. auf jeden fall trinke ich viele kräutertees und wasser.
essen heute war nicht viel
2 scheiben brot(krustenbrot mit halbfettmargarine und putenbrustschinken, 2%fett)
2 apfel
1 kleine pommes (mein freund hatte ich heute gyros und so gemacht, da hab ich n paar pommes genommen, gebackene)

Noch was
ich werde euch auch motivieren und ihr müsst mich auch motivieren, damit wir es auch schaffen! (o:
Zusammen sind wir stark!!
ich versuche morgen etwas zu frühstücken, ich muss mich bessern (o: ich soll ja nicht verhungern..

Gefällt mir

28. Februar 2006 um 20:36

Hi
Hi, entschuldigt, aber hatte seeehr viel zu tun, die Arbeit ruft halt...
Ich mache dass jetzt so, dass ich morgend und vormittags wenn überhaupt nur einen halben Apfel esse, Mittags (aber erst so spät wie möglich) eine Alternative zum SlimFast Drink, die mit Wasser angerührt wird und sonst über den Tag verteilt wenn ich richtig Hunger bekomme, CaroCafe.
(5 Kalorien pro Tasse, mit Wasser angerührt und mit Süßstoff)
Dann habe ich am Tag ca. 300 Kalorien und amsonsten mache ich noch so viel Sport wie es der Terminplaner halt erlaubt, aber auf jeden Fallo eine halbe Stunde joggen am Tag, da ich eh mit dem Hund raus muss. Sonst morgens noch eine halbe Stunde Crosstraining, 15 Minuten Bauchtraining und 15 Minuten Oberschenkel, über den Tag verteilt und abends auch immer mal wieder etwas. Im Bett dann vielleicht noch Hanteln...

Also, genug gequasselt:
Meine Daten:
Gewicht: 61kg
Fett: 17kg
Maße: 92/72/98
Zielgewicht in 6 Wochen: ca. 50kg
Sonst nach den 6 Wochen: Bis auf 45kg

Ich will euch nicht damit abschrecken, aber ich muss jetzt echt ran an den Speck! Und dass mit dem Caro Cafe funktioniert wirklich!
Sonst kann man noch paar Vitamintabletten schlucken, da Obst leider ziemlich viele hat und auch laut dem Ultimativen NY Bodyplan nicht erlaubt ist... also, LG und gutes gelingen!

Gefällt mir

1. März 2006 um 18:05

?
???

Gefällt mir

1. März 2006 um 23:04
In Antwort auf an0N_1268611399z

?
???

Mein 3.tag
also erstmal zu dir marissa, das ist viiiiiel zu wenig mit 300 kcal!!!
du brauchst grundumsatz plus leistungsumsatz, schätze mal mindestens 1500kcal. grundumsatz ist der umsatz, den du brauchst um organfunktionen aufrecht zu halten, wie z.b. fürs atmen usw.. bischen mehr darfst du also schon zu dir nehmen! (o:
ebenso ist viel trinken sehr wichtig! mind 1500 ml für die ersten 20 kg/körpergewicht plus jedes weitere kilo/Körpergewicht 15ml dazu
ich habe heute folgendes verputzt:
F: 1 scheibe krustenbrot mit putenbrust
M: 1 frikadelle mit paar nudeln
A: 1 lauchcremesuppe
1 scheibe weltmeisterbrot mit lachs
Heute u.a. wasser und osaft und brennesseltee und magnesiumbrause (o:

Gefällt mir

1. März 2006 um 23:08
In Antwort auf an0N_1268611399z

?
???

Und bloß nicht aufegeben!!!!
Wir schaffen das gemeinsam ((o:

Gefällt mir

2. März 2006 um 18:07

Mein 3.tag
also erstmal zu dir marissa, das ist viiiiiel zu wenig mit 300 kcal!!!
du brauchst grundumsatz plus leistungsumsatz, schätze mal mindestens 1500kcal. grundumsatz ist der umsatz, den du brauchst um organfunktionen aufrecht zu halten, wie z.b. fürs atmen usw.. bischen mehr darfst du also schon zu dir nehmen! (o:
ebenso ist viel trinken sehr wichtig! mind 1500 ml für die ersten 20 kg/körpergewicht plus jedes weitere kilo/Körpergewicht 15ml dazu
ich habe heute folgendes verputzt:
F: 1 scheibe krustenbrot mit putenbrust
M: 1 frikadelle mit paar nudeln
A: 1 lauchcremesuppe
1 scheibe weltmeisterbrot mit lachs
Heute u.a. wasser und osaft und brennesseltee und magnesiumbrause (o:

Mein 4.tag
Hallo ihr lieben,
so nun gehts weiter voller motivation (o:
F: 1 scheibe krustenbrot mit schinken
M: nichts
N: 2 stücke käsekuchen (geburtstag)
A: steht noch aus, eben sehen.
Viel tee und wasser getrunken!ab morgen gibts wieder weniger für mich zu kauen..

Morgen will ich erstmal auf die waage, mal sehen, ob ich schon weniger wiege, da bin ich echt gespannt.

wie ergeht es euch? was habt ihr gegessen?

Gefällt mir

21. März 2006 um 0:18
In Antwort auf an0N_1231380399z

Bin auch dabei!!
hey ihr lieben!
würde auch super gerne mitmachen... also, hab mich länger nicht gewogen (hab mich nicht getraut...*g*) und deshalb werde ich meine maße wohl erst morgen hier rein stellen! eine frage... wo genau messt ihr das?
also beinumfang, hüfte, bauch, brust und oberarmumfang würd ich gerne messen. spannt ihr den bauch dabei an, lasst ihr ihn richtig "raushängen" oder wie...? das hab ich mich schon öfters gefragt!
viele grüße!!!
vanilla

Das alles bringt nichts!
Hallo,

bin neu hier und muss mal was zu eurem Abnehmen sagen:

Ich bin 21 Jahre alt und habe früher genau dasselbe gemacht wie ihr, bisschen zuviel auf den Rippen dann mal 4-6 Wochen ne Diät gemacht und spätestens nach 2,3 Monaten war das Gewicht wieder drauf, meistens das Doppelte, der sogenannte Jojo-Effekt! Nur dadurch, das ich immer dachte ich sei zu dick, bin ich erst dick geworden, habe bestimmt schon über 20 verschiedene Diäten ausprobiert...nichts hilft, ausser wirklich konsequent über einen langen Zeitraum weniger essen und Sport treiben, der Körper hat einen sogenannten Setpoint-das ist das Gewicht auf das sich der Körper einpendelt wenn man es eine gewisse (lange) Zeit hält. Nach jeder "Blitz-Diät" fällt der Körper wieder auf diesen Set-Point zurück, drosselt den Energieumsatz und schaltet auf Sparflamme, verbrennt weniger.
Ich wíll euch nur davor warnen, es bringt nichts, habe es selbst so gemacht seit ich ca. 14 war...und habe durchs Diäten ca. 40 Kilo zugenommen, angefangen bei 58 Kg bei 1,70 m geendet bei 98 Kg !!! Mittlerweile wiege ich 65 Kg habe es innerhalb von 3 Jahren geschafftwieder abzunehmen,wenn man langsamer abnimmt ist die Chance das man das Gewicht hält viel größer!!!

Lieber Gruß

Gefällt mir