Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

9kg bis zum 08.04 ... Hard aber oho! Wer macht mit?

27. Februar 2006 um 18:19 Letzte Antwort: 21. März 2006 um 0:18

Hi hab vor bis zum 08.04 von 63 auf 54 kg mit einer Kombination aus "Der ultimative NY Bodyplan" und Slimfast (Well MIx... ist billiger ;-P) zu kommen. Wer macht mit?

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 18:45

Hi,
ich werd ab morgen David Kirsch machen.. wenn du willst können wir ja zusammen starten..

Wie hast du das bei dir geplant mit DK und slimfast??

Lg

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 21:00
In Antwort auf isolde_12298099

Hi,
ich werd ab morgen David Kirsch machen.. wenn du willst können wir ja zusammen starten..

Wie hast du das bei dir geplant mit DK und slimfast??

Lg

Ich würde auch gern mitmachen!
hi,
ich stell mich mal kurz vor, ich bin 24 jahre, weiblich, altenpflegerin. ich überlege auch etwas abzunehmen. bei mir ist es gerade in nächster zeit günstig, da ich nächste woche eine zahnklammer bekomme. dann kann ich eh nicht soviel essen.
aktuelles gewicht 66kg
größe 174cm

wunsch ~60kg
jaja ich weiß mein bmi ist auch so ok, aber ich möchte gerne wieder auf die 60kg. da mir vieles zu knapp geworden ist!
ab wann gehts los?

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 21:35
In Antwort auf an0N_1227468499z

Ich würde auch gern mitmachen!
hi,
ich stell mich mal kurz vor, ich bin 24 jahre, weiblich, altenpflegerin. ich überlege auch etwas abzunehmen. bei mir ist es gerade in nächster zeit günstig, da ich nächste woche eine zahnklammer bekomme. dann kann ich eh nicht soviel essen.
aktuelles gewicht 66kg
größe 174cm

wunsch ~60kg
jaja ich weiß mein bmi ist auch so ok, aber ich möchte gerne wieder auf die 60kg. da mir vieles zu knapp geworden ist!
ab wann gehts los?

Ich fang einfach mal an
heute
2 scheiben brot mit kinderwurst
1 stück apfelkuchen mit schlagsahne
1 kleine portion pommes
2 Liter Tees (zuckerfrei)/ wasser u.a. mit caliciumbrause

Gefällt mir

27. Februar 2006 um 22:04

Hi