Home / Forum / Fit & Gesund / 9kg abgenommen aber der Speck bleibt

9kg abgenommen aber der Speck bleibt

24. Dezember 2011 um 11:36

hallooo ich habe in circa einem monat 9 kg abgenommen, indem ich einfach abends die kohlenhydrate weggelassen und insgesamt weniger gegessen habe. jedoch scheint als wären nur meine beine dünner geworden, die schon vorher ziemlich dünn waren. klar, ist es am bauch und den armen auch etwas weniger vom umfang her geworden. aber es ist einfach nur überall ziemlich viel speck, den ich einfach nicht los werde :/ ich hab jetzt 65kg bei einer größe von 1,79 - das ist ja nicht zu viel. geht der speck NUR mit viel sport weg?

Mehr lesen

24. Dezember 2011 um 12:17

Hey
Ja leider muss man sport machen. Das musste ich auch erkennen. Denn nur sport ist der schlüssel um den speck weg zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2011 um 20:26

ich..
..hab ja auch nur so viel abgenommen weil es mir in der zeit nicht so gut ging und ich dann nun mal kaum esse. sonst halt ich es nicht aus nur stört mich jetzt noch der ganze speck und ein paar kilo sollten dazu auch noch runter.. welche sportart empfielt sich denn wenn man bauch-, hüft- und armspeck los werden möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 9:59

Hey
wie du selber schon angemerkt hast hast du irgendwie doch am ganzen Körper "Masse" verloren. Das macht der Körper immer, denn er nimmt gleichmäßig über den Körper verteilt ab. Also kann man davon ausgehen, dass dort wo am "meisten" ist auch am längsten gewartet werden muss bis es abgebaut ist. Und Sport mit Kombi von gesunder ausgewogener Ernährung ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Ausdauersportarten kannst du aber auch gut machen. EInfach als Ausgleich zum Kraftsport. Generell finde ich beides in Kombi am effektivsten. ABER nicht weiter abnehmen. Das ist einfach nicht mehr schön...oder willst du als Knochengerippe herumlaufen?

Nimm dir einfach ein paar Klamotten und guck wie die sich dann innerhalb der nächsten 3 oder 4 MOnate verändern. SChneller wirst du wohl nicht durch SPort große Unterschiede feststellen. Je schlanker du bist, umso langsamer geht das....so meine Erfahrung. Du kannst aber auch gerne Bauch-Beine-Po-Rücken- .. eben Ganzkörpertraining im Sportverein machen. In der Gruppe machst wirklich viel mehr Spaß.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen