Forum / Fit & Gesund

9 x Diaet ??

Letzte Nachricht: 14. August 2013 um 9:00
F
femke_11948116
11.02.09 um 13:48

Schonmal jemand von der 9mal Diaet gehoert ? Habe die neulich gelesen, stand aber leider kein Feedback dabei
Sie geht so ...

1.Tag
Morgens 3 Eier
Mittags 3 Eier
Abends 3 Eier

2.
Morgens 3 Putenwuerstchen
]Mittags 3 Putenwuerstchen
Abends 3 Putenwuerstchen

3. Tag

Morgens 3 Bananen
Mittags 3 Bananen
Abends 3 Bananen

4 Tag

Morgens 1 Ei, 1 Wuerstchen, 1 Banane
Mittags 1 Ei, 1 Wuerstchen, 1 Banane
Abends 1 Ei, 1 Wuerstchen, 1 Banane

Irgendjemand schonmal POSITIVE Erfahrungen damit gesammelt oder schonmal von gehoert
Oder habt ihr vielleicht eine Diaet die ihr selber schonmal ausprobiert hat und die super geklappt hat ?
Danke im vorraus fuer Antwort. LG Fabouloz

Mehr lesen

L
linnet_12065867
11.02.09 um 13:51

Hallo
Also von dieser Diät habe ich noch nie was gehört kann mir auch nicht vorstellen dass das wirklich helfen soll ! Wie soll es denn am 5. Tag weiter gehen ??
Die Ernährung wäre da ja viel zu einseitig und der Körper würde gar keine Ernergie bekommen ! WO hast du die Diät denn her ?
Also ich habe wieder angefangen mit WW und das habe ich schon mal gemacht und hatte da 15 kg abgenommen nur leider war ich dann nicht mehr konsequent und habe es schleifen lassen ! So habe ich seit dem wieder zugenommen und nun bin ich aber wieder bereit das voll durchzuziehen !

LG Danie

Gefällt mir

A
amilie_12847488
11.02.09 um 15:07

Klingt gut
Ich habe schon 2mal die Schoko-Diät gemacht und es hat super geklappt. Habe danach nicht wieder zugenommen. Da dies auch eine Monodiät ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass es funktioniert.
Das Reizvolle an solchen Diäten ist, dass man bis zu 1kg/Tag verlieren kann.

Gefällt mir

A
amilie_12847488
12.02.09 um 7:49
In Antwort auf linnet_12065867

Hallo
Also von dieser Diät habe ich noch nie was gehört kann mir auch nicht vorstellen dass das wirklich helfen soll ! Wie soll es denn am 5. Tag weiter gehen ??
Die Ernährung wäre da ja viel zu einseitig und der Körper würde gar keine Ernergie bekommen ! WO hast du die Diät denn her ?
Also ich habe wieder angefangen mit WW und das habe ich schon mal gemacht und hatte da 15 kg abgenommen nur leider war ich dann nicht mehr konsequent und habe es schleifen lassen ! So habe ich seit dem wieder zugenommen und nun bin ich aber wieder bereit das voll durchzuziehen !

LG Danie

Vielleicht so...
Monodiäten funktionieren meist sehr gut! Der Körper bekommt nicht alles was er braucht und muss dadurch an die Fettreserven. Dadurch, dass man die ganze Zeit isst, bekommt der Körper immer wieder die Meldung: "Gleich kommt Nahrung", so dass er fleißig weiter Fett verbrennt anstatt auf Sparflamme zu schalten.

Ich könnte mir diese Diät so vorstellen:
1. und 2. Tag: Eiweiß (Fördert Muskelaufbau und Fettverbrennung)
3. Tag: Vitamine, um nicht schlapp zu machen
4. Tag: alles gemischt, um sich wieder auf normales Essen einzustellen

Ich glaube, dass es funktionieren könnte!

2 -Gefällt mir

K
kaylyn_12072262
12.02.09 um 11:42

9- mal Diät
Hey,

ich habe noch etwas von dieser Diät gehört.
Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt nicht so schwierig wird, wie über mehrere Wochen immer das gleiche zu essen, da es ja von den Tagen her schon variiert, aber es stellt sich auch für mich die Frage, wie es denn am 5. Tag weitergeht.

Was gibt es denn für Erfahrungen, wieviel man in den vier Tagen abnehmen kann?

LG, Kira

Gefällt mir

A
amilie_12847488
12.02.09 um 12:21
In Antwort auf kaylyn_12072262

9- mal Diät
Hey,

ich habe noch etwas von dieser Diät gehört.
Ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt nicht so schwierig wird, wie über mehrere Wochen immer das gleiche zu essen, da es ja von den Tagen her schon variiert, aber es stellt sich auch für mich die Frage, wie es denn am 5. Tag weitergeht.

Was gibt es denn für Erfahrungen, wieviel man in den vier Tagen abnehmen kann?

LG, Kira

4kg
Am Ende sollen es bis zu 4kg sein. Ich denke auch, dass es leichter ist als zB NUR Kohlsuppe/Schoki/...

Danach muss man wieder seine normale Diät machen. Ich denke, sowas machen vorwiegend Leute, die ohnehin auf Diät sind. Wenn man danach weiter kalorienbewusst ist, hat man auch keinen Jojo.

Gefällt mir

A
amilie_12847488
12.02.09 um 14:59

Krank? Herrje...
Wir reden hier von einer Diät, die ein PAAR TAGE dauert, bitte nicht übertreiben!

1 -Gefällt mir

M
melany_12555739
12.02.09 um 19:04

Hallo
Kann mir irgendjemand sagen, ob ich z.b 9 Bananen am Tag essen MUSS?
Ich glaube ich würdevielleicht 7 schaffen.... aber 9???

Gefällt mir

A
amilie_12847488
13.02.09 um 7:04
In Antwort auf melany_12555739

Hallo

Hi ...

das habe ich mich auch schon gefragt... 9 Bananen sind echt irre viel, aber wenn man NICHTS anderes isst...?

Ich werde die Diät ab Montag ausprobieren und mich sicherheitshalber genau an die Regeln halten.

1 Banane hat ja ca 120kcal, dann sind es insgesamt 1.080kcal, das geht doch noch.

Machst du mit???

Gefällt mir

I
iris_12527557
13.02.09 um 11:01
In Antwort auf amilie_12847488

Vielleicht so...
Monodiäten funktionieren meist sehr gut! Der Körper bekommt nicht alles was er braucht und muss dadurch an die Fettreserven. Dadurch, dass man die ganze Zeit isst, bekommt der Körper immer wieder die Meldung: "Gleich kommt Nahrung", so dass er fleißig weiter Fett verbrennt anstatt auf Sparflamme zu schalten.

Ich könnte mir diese Diät so vorstellen:
1. und 2. Tag: Eiweiß (Fördert Muskelaufbau und Fettverbrennung)
3. Tag: Vitamine, um nicht schlapp zu machen
4. Tag: alles gemischt, um sich wieder auf normales Essen einzustellen

Ich glaube, dass es funktionieren könnte!

Die ist alt
kenne ich schon über 20 Jahre, soll funktionieren, der Vater einer
Kollegin hat drauf geschworen. So als Ausgleich nach einem Festwochenende oder nach dem Urlaub oder so. Das alles hilft aber nur, wenn man langfristig wesentliches beachtet.

1 -Gefällt mir

A
amilie_12847488
13.02.09 um 11:05
In Antwort auf iris_12527557

Die ist alt
kenne ich schon über 20 Jahre, soll funktionieren, der Vater einer
Kollegin hat drauf geschworen. So als Ausgleich nach einem Festwochenende oder nach dem Urlaub oder so. Das alles hilft aber nur, wenn man langfristig wesentliches beachtet.

Wie meinst du das?
"Das alles hilft aber nur, wenn man langfristig wesentliches beachtet."

Wie meinst du das?

Gefällt mir

F
femke_11948116
13.02.09 um 11:14
In Antwort auf melany_12555739

Hallo

Ich glaube
7 sind auch okay ... Bananen stopfen ja auch ganz schoen und wenn man dann noch viel Wasser trinkt. Fange ab Montag auch mit der Diaet an und schaue ob ich auf 9 Bananen am Tag komme
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iris_12527557
13.02.09 um 11:16

Wie meinst du das?
"Das alles hilft aber nur, wenn man langfristig wesentliches beachtet."

Wie meinst du das?

Du kannst nicht denken
wenn du nun ein paar Tage "Diät" machst dann kannst du wieder
drauflos essen. Du solltest dann insgesamt deine Ernährung anschauen, solche Tage können nur dazu dienen etwas auszugleichen oder einen Neubeginn zu starten sagen wir in Richtung Ernährungsumstellung. Gemüse, Obst , Fisch mageres Fleisch, gute Fette, Vermeidung von Zucker und einfachen KH, reichliches Trinken und Bewegung, alles was wir ja eigentlich kennen und wissen.

Gefällt mir

A
amilie_12847488
13.02.09 um 11:37
In Antwort auf iris_12527557

Du kannst nicht denken
wenn du nun ein paar Tage "Diät" machst dann kannst du wieder
drauflos essen. Du solltest dann insgesamt deine Ernährung anschauen, solche Tage können nur dazu dienen etwas auszugleichen oder einen Neubeginn zu starten sagen wir in Richtung Ernährungsumstellung. Gemüse, Obst , Fisch mageres Fleisch, gute Fette, Vermeidung von Zucker und einfachen KH, reichliches Trinken und Bewegung, alles was wir ja eigentlich kennen und wissen.

Da hast du natürlich Recht
Ich unterstelle mal, das den meisten Leuten das klar ist.

Ich sehe diese Diät so:
Ich mache ohnehin Diät, achte auf meine Ernährung, treibe Sport. Diese "Kur" bringt mir wieder einen Motivationsschub, weil ich in wenigen Tagen auf einmal viel abnehme. Da macht die Diät wieder "Spaß", weil man einen erheblichen Erfolg sieht und kann dann frisch motiviert mit der normalen Diät weitermachen.

Gefällt mir

M
melany_12555739
13.02.09 um 14:19

Hi ...

das habe ich mich auch schon gefragt... 9 Bananen sind echt irre viel, aber wenn man NICHTS anderes isst...?

Ich werde die Diät ab Montag ausprobieren und mich sicherheitshalber genau an die Regeln halten.

1 Banane hat ja ca 120kcal, dann sind es insgesamt 1.080kcal, das geht doch noch.

Machst du mit???

Huhu Missy
ich weiß jetzt nicht, ob Du mich meintest aber ich fange am Samstag mit der Diät an.

Gefällt mir

A
amilie_12847488
16.02.09 um 6:24

Da hast du natürlich Recht
Ich unterstelle mal, das den meisten Leuten das klar ist.

Ich sehe diese Diät so:
Ich mache ohnehin Diät, achte auf meine Ernährung, treibe Sport. Diese "Kur" bringt mir wieder einen Motivationsschub, weil ich in wenigen Tagen auf einmal viel abnehme. Da macht die Diät wieder "Spaß", weil man einen erheblichen Erfolg sieht und kann dann frisch motiviert mit der normalen Diät weitermachen.

Erfahrungsbericht 1.Tag
Ich habe heute morgen 3 Eier in Form von Rührei gegessen, ohne Fett in eine beschichteten Pfanne angebraten mit einem Hauch Pfeffer&Salz. Jetzt habe ich 3 hartgekochte Eier mit ins Büro genommen und heute Abend gibt es 3 Spiegeleier. Ich bin gespannt, was die Waage morgen sagt!

Gefällt mir

A
amilie_12847488
16.02.09 um 10:00

Was soll das?
Nur weil du vielleicht schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, kannst du das doch nicht verallgemeinern!
Ich habe bereits 2mal über wenige Tage "Crash Diäten" gemacht, pro Tag ca. 1kg abgenommen und NICHT wieder zugenommen.
Wer's richtig macht und sich danach nicht wieder vollstopft, für den kann es durchaus funktionieren.

Gefällt mir

A
amilie_12847488
17.02.09 um 6:05

Erfahrungsbericht 1.Tag
Ich habe heute morgen 3 Eier in Form von Rührei gegessen, ohne Fett in eine beschichteten Pfanne angebraten mit einem Hauch Pfeffer&Salz. Jetzt habe ich 3 hartgekochte Eier mit ins Büro genommen und heute Abend gibt es 3 Spiegeleier. Ich bin gespannt, was die Waage morgen sagt!

Erfahrungsbericht 2. Tag
Ich habe gestern Abend noch einmal 3 Rühreier gegessen, Spiegelei ohne Fett anzubraten ist schwierig!

Der Eier-Tag war easy, ich hatte kaum Hunger. Abends war ich noch eine Runde joggen, ich habe mich überhaupt nicht schlapp gefühlt.

Gewicht: -800g

Ich freu mich aber, dass es heute etwas ganz anderes gibt.

Ich werde die 9 Würstchen über den Tag verteilt essen und nicht 3 Mahlzeiten a 3 Stk.
Ich habe mich für Geflügel-Wiener entschieden, die kann man auch mit ins Büro nehmen und dann zwischendurch kalt essen.
Heute Abend werde ich sie mir dann kochen, schmeckt nochmal etwas anders und eine warme Mahlzeit ist ja auch immer nett.

Fazit 1. Tag: Sehr leicht durchzuhalten, guter Erfolg!

Gefällt mir

A
amilie_12847488
18.02.09 um 6:34

Erfahrungsbericht 2. Tag
Ich habe gestern Abend noch einmal 3 Rühreier gegessen, Spiegelei ohne Fett anzubraten ist schwierig!

Der Eier-Tag war easy, ich hatte kaum Hunger. Abends war ich noch eine Runde joggen, ich habe mich überhaupt nicht schlapp gefühlt.

Gewicht: -800g

Ich freu mich aber, dass es heute etwas ganz anderes gibt.

Ich werde die 9 Würstchen über den Tag verteilt essen und nicht 3 Mahlzeiten a 3 Stk.
Ich habe mich für Geflügel-Wiener entschieden, die kann man auch mit ins Büro nehmen und dann zwischendurch kalt essen.
Heute Abend werde ich sie mir dann kochen, schmeckt nochmal etwas anders und eine warme Mahlzeit ist ja auch immer nett.

Fazit 1. Tag: Sehr leicht durchzuhalten, guter Erfolg!

Erfahrungsbericht 3. Tag
Gestern war dann nun der Würstchen-Tag... Eklig, eklig, eklig!!! *UUuurrgg*
Mir war zwischendurch schlecht und ich weiß noch nicht, wie ich morgen wieder 3 Würstchen runterkriegen soll. Bäh!

Erfolg: -600g
Naja, auch nicht gerade der Hit.

Heute gibt es Bananen, da habe ich auch richtig Hunger drauf, endlich wieder Vitamine! Ich glaube, der Tag wird leicht durchzuhalten sein...

Gesamterfolg in 2 Tagen: -1,4kg

Gefällt mir

A
amilie_12847488
19.02.09 um 7:33

Erfahrungsbericht 3. Tag
Gestern war dann nun der Würstchen-Tag... Eklig, eklig, eklig!!! *UUuurrgg*
Mir war zwischendurch schlecht und ich weiß noch nicht, wie ich morgen wieder 3 Würstchen runterkriegen soll. Bäh!

Erfolg: -600g
Naja, auch nicht gerade der Hit.

Heute gibt es Bananen, da habe ich auch richtig Hunger drauf, endlich wieder Vitamine! Ich glaube, der Tag wird leicht durchzuhalten sein...

Gesamterfolg in 2 Tagen: -1,4kg

Erfahrungsbericht 4. Tag
Juchu, endlich der letzte Tag!

Der Bananen-Tag gestern war easy, allerdings habe ich nur 7 statt 9Stk. geschafft, ich war irgendwann einfach pappsatt.
Ich habe die Bananen über den ganzen Tag verteilt gegessen und war weder hungrig noch schlapp. Sehr leicht durchzuhalten!

Erfolg: -1kg!

Gesamt: -2,4kg

Gefällt mir

A
amilie_12847488
20.02.09 um 6:11

Erfahrungsbericht 4. Tag
Juchu, endlich der letzte Tag!

Der Bananen-Tag gestern war easy, allerdings habe ich nur 7 statt 9Stk. geschafft, ich war irgendwann einfach pappsatt.
Ich habe die Bananen über den ganzen Tag verteilt gegessen und war weder hungrig noch schlapp. Sehr leicht durchzuhalten!

Erfolg: -1kg!

Gesamt: -2,4kg

Erfahrungsbericht - Fazit
Endlich geschafft!

Der letzte Tag war seeehr einfach durchzuhalten, ich habe allerdings nur 2 Bananen und 2 Eier geschafft. Kein Hunger, keine Schlappheit, nix.

Erfolg: -100g

Gesamterfolg der Diät: -2,5kg in 4 Tagen

Fazit: Super leichte Regeln, wenig Hunger, recht leicht durchzuhalten, der Erfolg ist ok.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1228586099z
13.06.11 um 17:06

So ein Müll...
habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Es handelt sich wohl um eine Monodiät bei der die Wahl der Lebensmittel keinerlei Grund der Wirkung haben.
Wenn ich jetzt sage du nimmst ab wenn du am 1. Tag 10 Orangen isst, wird dies auch die gleiche Wirkung haben

Gefällt mir

L
lempi_12251241
14.08.13 um 9:00

Hi
Also ich probiere diese Diät mal aus Aber 9 Bananen ist schon heftig!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers