Home / Forum / Fit & Gesund / 9 Tage Periode verspätet, dann 3 Wochen dauerhaft altes Blut.

9 Tage Periode verspätet, dann 3 Wochen dauerhaft altes Blut.

7. März 2018 um 17:44

Hallo....
Normalerweise habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus. Manchmal 1-2 Tage später als der Kalender anzeigt  aber meist absolut verlässlich.  Am Anfang meiner Periode ist das Blut meist leicht bräunlich, erhält man nur einen halben Tag so an  dann wird es frisch Rot  so wie es sein sollte. Am Ende meiner Periode gestern wieder leicht bräunlich .  Also  anscheinend alles normal.   Jetzt  Hat sich meine Periode neun Tage verschoben, was für mich sehr  ungewöhnlich war   Und ich hatte schon die Hoffnung schwanger zu sein. Dann kamen aber meine Tage... ganz leicht. Bräunlich fast nicht der Rede wert. Nach ! 10 Tagen!  Periode wurde das Blut einfach nicht rot. Es blieb braun und Stückelung und fing dann erst an etwas mehr zu werden. Jetzt sind fast 3 Wochen vergangen, das Blut ist braun (unverändert) und eher schleimig. Freitag habe ich Arzt Termin aber ich frage mich schon, was kann das sein ? 

Mehr lesen