Home / Forum / Fit & Gesund / 9 ssw und schon 2,5 KG mehr

9 ssw und schon 2,5 KG mehr

25. Januar 2011 um 18:29

Hallöchen,

habe da mal eine Frage bin in der 9 SSW und habe bereits 2,5 Kg zugenommen Ist das normal?

Wie war das bei Euch würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Meine Fragen.

1 Frage habt ihr in der 9 ssw bereits zugenoomen
2 Frage seit ihr auch so genervt von allem
3 Frage ist euer bauch auch so hart, als ob ihr Blähungen hättet, aber keine habt.

Wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit

Mehr lesen

24. Mai 2011 um 9:34

Zunahme
Hallo Funda,
ich bin auch in der 9. SSW und habe bisher kaum zugenommen. Mein Startgewicht war vor der SS bei 70kg. Gestern hab ich mich gewogen (morgens früh ohne Klamotten) und hatte 70,8kg. Also bisher mal 800g.

Heißhungerattacken habe ich zum Glück nicht, dafür allerdings ständig Hunger und muss immer zwischendurch was essen...

Genervt bin ich von Zeit zu Zeit schon. Ich bin in den letzten Wochen sehr emotional und sehr schnell auf 180! Schon Kleinigkeiten regen mich manchmal wahnsinnig auf!

Mein Bauch ist nicht hart... Aber ich hatte in der Anfangszeit der SS öfter das Gefühl, als ob ich meine Tage bekommen würde. Sie kamen aber nicht, sondern blieben aus und dieses Ziehen trat auch über die Zeit wo eigentlich die Periode sein sollte auf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 18:11

Noch mehr
hi!
also, da könnt ihr euch noch glücklich schätzen, ich bin in der 9. Woche und habe schon 4-5kg zugenommen...
naja, ich habe vorher auch strikte Diät eingehalten und seitdem ich schwanger bin, esse ich eben normal und der Körper zieht alles wieder auf....
naja, pech
ich denke, das ist aber auch von Frau zu frau unterschiedlich
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen