Home / Forum / Fit & Gesund / 9 monate altes baby immer fast leichen blass

9 monate altes baby immer fast leichen blass

14. September 2013 um 23:56

hallo

mein sohn ist jetzt 9 monate allt und
ist immer sehr sehr blass es fehlt ihm dieses" rosige " die letzten tage hatte er fast 40 fieber und selbst da war nix in form von " farbe "bei ihm zu erkennen.

angefangen hat es da war er 7 wochen alt da hatte der kinderarzt bei ihm eine tracheomalazie festgestellt da er immer schwer am luft ziehen ist ( vom geräusch her hoffe ich nur )

manchmal ist er so weiss im gesicht dass es echt schon beängstigend ausschaut. er ist mir auch schon mal blau angelaufen ( waren auch direkt beim kia .) oder er schaut auch mal gräulich aus .

er hat jetzt am di einen termin im krankenhaus betreffend der tracheomalazie.

der kinderarzt hatte vorgestern teils die sätigung gemessen diese war bei 94 zu 165-170 beim leichten ziehen.

nun meine frage man wollte bei ihm auch auf das herz schauen ich habe nun große angst da es bei uns doch schon einige probleme mit dem herzen gibt in der familie ( väterlich sowie müterlicher seits) dass da doch was auffällig ist ...

aber hätte man dies nicht schon in der ss sehen müssen oder der kia arzt beim abhorchen?

Mehr lesen

15. September 2013 um 21:54

Also...
Er bekommt Milch 150 ml mehr will er auch nicht davon 5-6 Flaschen über tag und nacht verteilt und dann halt einige Gläschen Obst usw aber auch nicht wirklich viel und hin und wieder wenn es baby gerecht ist isst er auch von uns mit

gewichtsmäßig liegt er laut kia etwas drunter aber nicht viel
ansonsten ist er sehr ziehrlich hat immer noch gr 62 / 68

Am Dienstag steht soweit ich weiss ein uschall der lunge an und es wird auf verschiedene art und weisen die sauerstoff sättigung gemessen .

Desweiteren soll auch auf dass Herz geschaut werden weil er auch laut pneumol. sehr blass wirkt ( per uschall nehme ich an.)

Blut wurde ihm noch keins abgenommen.

der weitere weg wär wenn im bereich lunge was auffällig ist ( voruntersuchugen) dass sie einmal reinschaun.

Die 94% hatte er halt in für uns normal ( leichtem ziehen )
es geht auch durchaus so weit dass es sich richtig angestrengt anhört und der brustkorb sich föllig einzieht dies war in dem moment nicht der fall ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 20:08

Die untersuchung ...
er bekommt jetzt brot mit vom tisch und mittag von uns + obst gläschen + bannane bis jetzt kommt es prima an

Heute die untersuchung war nich so berauschend der arzt hatte ihn nur abgehorcht was er nicht toll fand und dann ist er auch schon blau angelaufen allerdings nur dieses mund dreieckt ( heißt dass so ?) lippen nase mund...

man hatte dann die sättigung gemessen diese schwankte zwischen 97-99 und viel dann auf 89

jetzt wird er am so stat. aufgenommen und ein u schall vom herz gemacht+ lunge und dauer überwacht ( sättigung)

am di oder mi wird dann reingeschaut unter vollnakose -.-

dazu kommt dass seine nasen gänge verengt sind ( was ihm so nicht weiter stört )

so langsam mach ich mir echt sorgen dass da was ist
weil blau angelaufen ist er mir nicht zum ersten mal und einfach nur so passirt es denk ich mal auch nicht ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2013 um 22:29

Dein Kind
bekommt kaum Luft, da ist es doch kein Wunder, das es leichenblass ist.
Geh vioel mit ihm an die frische Luft, er braucht Sauerstoff!
Und lies dir mal im Wiki die Beschreibung der Krankheit durch, damit du weisst, mit was du es zu tun hast und wie du dich verhalten musst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 15:25

Wir sind ..
viel draußen alleine schon wegen dem großen .
im ernstfall haben wir ein zäpfen was die zeit überbrügt bis der kw da ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 21:36

Befund ...
also er wurde nachts überwacht im krankenhaus und er bekommt zum glück sehr gut luft 97-100%.

schlechte nachricht: er hat keine tracheomalazie.
die spiegelung des kehlkopfes und der lunge haben nichts der gleichen auffälliges gefunden außer eine leichte verformung des kehlkopfes dies ist aber nicht der grund da er nicht zusammenfällt.

der junge man hat polypen diese sind auch nicht der grund für sein bläuliches anlaufen und ziehen..

bleibt das herz übrig dies war soweit er still gehalten hat per u schall okay und ekg auch sollte er aber in 3 monaten immer noch diese geräusche haben muss er nach hamburg und dann kommt er ins schlaf labor und die ... das herz auseinander mit allen metoden die es zu untersuchen gibt.

also weiter abwarten und hoffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
11 ssw schnell zunehmen aber wie
Von: lian_12109630
neu
26. Juni 2012 um 13:49
Massive Kopfschmerzen hilfe
Von: lian_12109630
neu
10. April 2014 um 13:44
Teste die neusten Trends!
experts-club