Home / Forum / Fit & Gesund / 800g

800g

13. Juni 2010 um 17:09

gestern hatte ich mein zielgewicht im ng erreicht mit dem ich mich auch einigermaßen anfreunden konnte. da habe ich mir noch einen vegetarischen dürüm gegönnt und über hunger gegessen.
Hab mich dann heute morgen auch nicht gewogen, weil mein bauch noch dicker war, aber so ein schlechtes gefühl gehabt, dass ich gleich wieder gefressen und gekotz habe und dann gewogen..
800 g mehr als am vortag. Wegen 800g sind meine nächsten tage der horror. Ich will nicht mehr!
Habe es nicht geschafft zu lernen (was sowieso meistens in einem fa endet), obwohl ich es ganz dringend nötig habe, möchte mich nur noch im bett verkriechen, habe angst das meine hose mir nicht mehr passt, die menschen es meinem gesicht ansehen, dass ich schwerer bin.
Bin dann doch noch zu meiner mutter gefahren und gerade als ich dachte, ich könnte doch einfach unter iein auto geraten, bin ich mit dem fahrrad hingefallen. Es ist nichts pasiert, aber ich habe mitten auf der straße angefangen zu heulen. Meine geburt war ein einziger fehler, ich will den ganzen scheiß nciht mehr. Möchte mich schneiden, verletzten, zerstören. Schon den ganzen tag. Was ist denn das noch wert???

Mehr lesen

13. Juni 2010 um 17:17


Das hilft dir jetzt warscheinlich nicht,aber mir gehts heute genauso..gestern abend total FA,heute 1 kilo mehr auf der Waage!
Hab heute versucht gar nix zu essen,aber das geht immer schief!
Es ist zu heulen!
Wollte eigentlich heute morgen auch nicht auf die Waage,hab mir dann aber doch die klamotten vom leib gerissen und drauf!
Was für ein täglicher Kampf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2010 um 20:24


Danke für deine antwort, ich muss yvi mal zustimmen, du schaffst es die probleme echt lächerlich (aber im positiven sinne:-P) darzustellen. jetzt tut mir der dürüm ja fast selbst schon ein bisschen leid
Hmm jaa..ich weiß wiegen ist doof, deswegen wollte ich mich erst auch nciht wiegen, aber weil cih halt trotzdem nen doofes gefühl hatte, dachte ich, vllt bin ich ja gar nicht so viel schwerer aber die waage wegschmeißen geht leider nicht, weil mein vater zur zeit sehr auf seinen körper achtet (er schafft es abzunehmen) und er lässt nicht mal die pizza beim einkauf weg, obwohl ich gesagt habe ich hab angst wenn wir sowas haben..

das schlimme ist, eigentlich weiß ich das alles, aber das gefühl sagt doch etwas anderes. Das ritzen konnt ich leider nicht sein lassen, aber immerhin war ich eben noch joggen, habe mich also zusammengerissen, was normalerweise an solchen tagen nie geht
natürlcih ist es ihnen egal wie viel ich wiege..allerdings habe ich kurioser weise auch angst, wenn sie sehen, dass meine hose wieder lockerer sitzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram