Home / Forum / Fit & Gesund / 800-900 kcal am Tag

800-900 kcal am Tag

11. Januar 2013 um 20:39

Hey

Ich würde gerne ein bisschen abnehmen .. wiege im Moment 58kg bei einer Größevon 1,70cm.
Am liebsten würde ich auf die 53kg kommen. Nicht weiter runter ich will nicht Magersüchtig werden.

Seit dem 01.01 diesen Jahres esse ich am Tag ungefähr 900kcal werde aber trotzdem wirklich satt.
Am Tag trinke ich 1,5 L Wasser. Außer Wasser keine anderen Getränke.
Ich achte auch darauf Süßes weg zu lassen. Seit dem ich angefangen habe habe ich ein Stück Schokolade und ein Donut gegessen.

Aber mir geht das zu langsam. Natürlich will ich auf Dauer abnehmen und nicht danach durch den JoJo- Effekt wieder zunehmen.

Kann mir jemand sagen wie lange ich ungefähr brauche bei der Anzahl an kcal bis ich bei meinem Traumgewicht bin?

Im vorraus schon mal Danke

Mehr lesen

11. Januar 2013 um 21:11

Mädel
Du wirst sicherlich nicht mehr magersüchtig, du BIST es vielleicht schon.
Ich mein: 900kcal am Tag?? Ist das dein Ernst? Dein Körper braucht das Doppelte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2013 um 21:22
In Antwort auf gayla_11886462

Mädel
Du wirst sicherlich nicht mehr magersüchtig, du BIST es vielleicht schon.
Ich mein: 900kcal am Tag?? Ist das dein Ernst? Dein Körper braucht das Doppelte!

Bleib ma ruhig!
Du hat ja wie es scheint keine Ahnung!
Rede nicht von Magersucht wenn du nicht weißt was das ist!
Wenn ich in 2 Wochen nicht mehr als 2 Kilo abnehme bin ich wohl kaum magersüchtig!
Magersüchtige essen viel viel viel weniger bis gar nichts am Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 20:29
In Antwort auf rsis_12171731

Bleib ma ruhig!
Du hat ja wie es scheint keine Ahnung!
Rede nicht von Magersucht wenn du nicht weißt was das ist!
Wenn ich in 2 Wochen nicht mehr als 2 Kilo abnehme bin ich wohl kaum magersüchtig!
Magersüchtige essen viel viel viel weniger bis gar nichts am Tag

Erstmal
Wenn ich dich angegriffen hat, dann tut mir das leid.
ABER: Ich hab seit Jahren eine Essstürung, daher weiß ich leider, wovon ich rede.
Man kann nicht sagen "Erst wenn du weniger als XXX Kalorien isst, dann bist du auch wirlkich magersüchtig".

Fakt ist: Du bist jetzt schon schlank und willst weiter abnehmen (bis ins Untergewicht). Und du nimmst - ebenfalls Tatsache - zu wenig Kalorien zu dir. Und das sind leider Anzeichen einer Essstörung.

Kannst dir ja gerne mal deinen Grund- und Gesamtumsatz ausrechnen.
http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Nochmal: Ich wollte dich wirklich nicht angreifen (mich macht es nur ziemlich traurig und manchmal wütend, wenn ich sehe, wie Menschen Gefahr laufen, in eine ES zu geraten), ich bitte dich aber, dein Essverhalten einfach nochmal zu überdenken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen