Forum / Fit & Gesund

8 Stunden Diät - wer hat Erfahrungen bzw. hält was davon?

Letzte Nachricht: 15. August 2013 um 16:34
J
jila_12306025
03.08.13 um 13:07

8 Stunden Diät - wer hat Erfahrungen bzw. hält was davon?

Hii
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der 8 hour diet gemacht, in der man wie der Name schon sagt , 8 Stunden am Tag (fast) alles essen, worauf man Lust hat. Die restlichen 16 Stunden des Tages muss jedoch gefastet werden. Also wenn man die erste Mahlzeit um 9 zu sich nimmt, dann darf die letzte spätestens um 17 Uhr zu sich genommen werden. Lässt man das Frühstück z.B. aus, kann man dafür auch noch abends essen. Das ganze an (nur!) drei Tagen die Woche, zusätzlich jeden Morgen ein 8 Minuten (!) Work Out.

habt ihr Erfahrungen mit der Diät? ich freu mich schon auf eure Antworten! (:

ashley

Mehr lesen

A
aspen_12097898
07.08.13 um 23:06

Also ..
.. hab zwar keine erfahrungen aber bei einer diät sollte an doch nich 8stunden ALLES essen was man will. nimmt man da nicht eher zu ?
Lg brenda

Gefällt mir

A
adina_12727557
14.08.13 um 22:13

Ich hab da meine zweifel ...
also ich würde eher sagen, dass das nicht so viel bringt ... natürlich ist das abhängig davon, wie du momantan isst und was bzw. in welchen mengen du dich in diesen 8 stunden ernährst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
ulla_12065790
15.08.13 um 16:34

Totaler Blödsinn!
...abnehmen kann man auf Dauer nur wenn man die Ernährung umstellt und weniger Kalorien verbrennt als man aufnimmt. Wie soll das funktionieren wenn man bis 17 Uhr alles in sich reinstopft was ordentlich Kalorien hat? Da bringt es dann absolut gar nichts mehr wenn man spät gar nichts mehr isst...

Stelle lieber langfristig die Ernährung um, dazu bisschen Sport, und die Kilos purzeln von ganz alleine.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers