Home / Forum / Fit & Gesund / 8 Stunden Diät - wer hat Erfahrungen bzw. hält was davon?

8 Stunden Diät - wer hat Erfahrungen bzw. hält was davon?

3. August 2013 um 13:11

8 Stunden Diät - wer hat Erfahrungen bzw. hält was davon?

Hii
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der 8 hour diet gemacht, in der man wie der Name schon sagt , 8 Stunden am Tag (fast) alles essen, worauf man Lust hat. Die restlichen 16 Stunden des Tages muss jedoch gefastet werden. Also wenn man die erste Mahlzeit um 9 zu sich nimmt, dann darf die letzte spätestens um 17 Uhr zu sich genommen werden. Lässt man das Frühstück z.B. aus, kann man dafür auch noch abends essen. Das ganze an (nur!) drei Tagen die Woche, zusätzlich jeden Morgen ein 8 Minuten (!) Work Out.

habt ihr Erfahrungen mit der Diät? ich freu mich schon auf eure Antworten! (:

ashley

Mehr lesen

3. August 2013 um 16:49

??!
Wenn das nur 3 Tage die Woche ist? Was macht man dann die anderen Tage?
Und wenn du 8 Stunden isst, egal was, ist das meiner Meinung nach viel ungesünder, als wenn du lieber drei geregelte Mahlzeiten am Tag zu dir nimmst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2013 um 17:51

Stimmt
Du hast recht, aber wenn ich nur gesunde Sachen esse, müsste es doch eigentlich klappen, oder? ich will es auf jeden Fall mal ausprobieren.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club