Forum / Fit & Gesund

8 Stunden Diät - wer hat Erfahrungen bzw. hält was davon?

Letzte Nachricht: 29. April 2015 um 12:15
J
jila_12306025
03.08.13 um 13:04

8 Stunden Diät - wer hat Erfahrungen bzw. hält was davon?

Hii
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der 8 hour diet gemacht, in der man wie der Name schon sagt , 8 Stunden am Tag (fast) alles essen, worauf man Lust hat. Die restlichen 16 Stunden des Tages muss jedoch gefastet werden. Also wenn man die erste Mahlzeit um 9 zu sich nimmt, dann darf die letzte spätestens um 17 Uhr zu sich genommen werden. Lässt man das Frühstück z.B. aus, kann man dafür auch noch abends essen. Das ganze an (nur!) drei Tagen die Woche, zusätzlich jeden Morgen ein 8 Minuten (!) Work Out.

habt ihr Erfahrungen mit der Diät? ich freu mich schon auf eure Antworten! (:

ashley

Mehr lesen

M
melita_11859844
14.04.15 um 12:56

Glück
Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

goodurl.de/abnehmbeere

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melita_11859844
29.04.15 um 12:15

Nimm das
Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett


tiny.cc/abnehm-mittel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers