Home / Forum / Fit & Gesund / 8 Stunden Diät - wer hat Erfahrungen bzw. hält was davon?

8 Stunden Diät - wer hat Erfahrungen bzw. hält was davon?

3. August 2013 um 12:59 Letzte Antwort: 9. Dezember 2016 um 13:01

Hii
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der 8 hour diet gemacht, in der man wie der Name schon sagt , 8 Stunden am Tag (fast) alles essen, worauf man Lust hat. Die restlichen 16 Stunden des Tages muss jedoch gefastet werden. Also wenn man die erste Mahlzeit um 9 zu sich nimmt, dann darf die letzte spätestens um 17 Uhr zu sich genommen werden. Lässt man das Frühstück z.B. aus, kann man dafür auch noch abends essen. Das ganze an (nur!) drei Tagen die Woche, zusätzlich jeden Morgen ein 8 Minuten (!) Work Out.

habt ihr Erfahrungen mit der Diät? ich freu mich schon auf eure Antworten! (:

ashley

Mehr lesen

3. August 2013 um 17:49

?
warum? ich denke es ist einen Versuch wert.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2013 um 20:03

Wieso einleuchtend?
Ich mache das auch, außerdem nennt sich das nicht 8H Diet sondern intermittierendes Fasten...

4. August 2013 um 10:20
In Antwort auf ngoc_11954010

Wieso einleuchtend?
Ich mache das auch, außerdem nennt sich das nicht 8H Diet sondern intermittierendes Fasten...

Ist es ...
nicht egal wie man es nennt? (; ich hab bei Google einfach mal ,,8 hour diet" eingegeben, und dort stand dann halt dass, was ich oben geschrieben habe^^ und wenn du es machst, hast du dann schon Ergebnisse gesehen?

4. August 2013 um 20:25

Hey,
Ja...ist halt wieder son Modewort! Aber es bringt auf jeden Fall was, ich fühle mich extrem fit,...anscheinend soll es ja auch so sein dass wir Menschen uns so entwickelt haben, bzw. dass wir auch früher (in der Steinzeit) öfters Phasen hatten wo wir mehrer Stunden am Tag nichts gegessen haben und dann oft erst Abends,..so der Jäger-Sammler Style hahaha.

Ich mache es aber gerade nicht mehr, sondern fange jetzt bald erstmal mit der sexyslimtea diet an hihi, kennst du die?

5. August 2013 um 13:00
In Antwort auf ngoc_11954010

Hey,
Ja...ist halt wieder son Modewort! Aber es bringt auf jeden Fall was, ich fühle mich extrem fit,...anscheinend soll es ja auch so sein dass wir Menschen uns so entwickelt haben, bzw. dass wir auch früher (in der Steinzeit) öfters Phasen hatten wo wir mehrer Stunden am Tag nichts gegessen haben und dann oft erst Abends,..so der Jäger-Sammler Style hahaha.

Ich mache es aber gerade nicht mehr, sondern fange jetzt bald erstmal mit der sexyslimtea diet an hihi, kennst du die?

Hi
Fühlst du dich nur fit, oder hast du auch schon abgenommen bzw. bist ,,straffer" geworden, bei mir war es nämlich auch schon mal so, dass meine Haut durch den Sport zwar straffer geworden ist (zb. mein Bauch) aber die Waage hat halt nicht angezeigt, dass ich dünner geworden bin^^
sexyslimtea diet? hm, nicht wirklich aber es hört sich nach Tee an mit dem man dünner wird

23. August 2013 um 12:44

Also mein Ding ist es nicht. Ich glaube es ist für deinen Körper auf die Dauer nicht gut. Man soll ja nicht immer glauben, was überall in diesen Klatsch- und Tratschzeitschriften (Tratsch-wie schreibt man das!? ) steht. Ich kann Dir sagen, lass die Finger weg von so was. Mach regelmäßig Sport und ernähr Dich gesund.
Es ist natürlich deine Sachen, was du machst. Ist ja auch dein Leben! ;D
Für mich persönlich ist das aber nichts...;D

9. Dezember 2016 um 13:01
In Antwort auf glamprincessx3

Hii
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der 8 hour diet gemacht, in der man wie der Name schon sagt , 8 Stunden am Tag (fast) alles essen, worauf man Lust hat. Die restlichen 16 Stunden des Tages muss jedoch gefastet werden. Also wenn man die erste Mahlzeit um 9 zu sich nimmt, dann darf die letzte spätestens um 17 Uhr zu sich genommen werden. Lässt man das Frühstück z.B. aus, kann man dafür auch noch abends essen. Das ganze an (nur!) drei Tagen die Woche, zusätzlich jeden Morgen ein 8 Minuten (!) Work Out.

habt ihr Erfahrungen mit der Diät? ich freu mich schon auf eure Antworten! (:

ashley

Sowas hilft wirklich ungemein beim abnehmen, einfach mal ausprobieren kann nicht schaden, die dieses Mittel hat überhaupt keine Nebenwirkungen, also kein Risiko, aber die Wirkung ist enorm!

Also wenn du gute abnehmpillen die auch wirken suchst dann kann ich dir weiterhelfen, ich hatte letztens was sehr wirksames, es gab keine probleme mit der Einnahme oder ähnlichem, dafür hab ich abgenommen wie nie zuvor, locker 2 Kilo in der woche, ohne Diät

http://ww7.fr/gutabnehm

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mein freund kommt in letzter zeit zu früh
Von: sabrinaof
neu
|
8. Dezember 2016 um 17:47
Magersucht
Von: an0N_1257363399z
neu
|