Forum / Fit & Gesund / Ernährungswissenschaft und Diäten

8 Stunden Diät. Habt ihr Erfahrungen?

9. Januar 2015 um 7:23 Letzte Antwort: 12. Januar 2015 um 11:15

Hi Mädels,
ich halte eigentlich nichts von Diäten, lebe selber vegetarisch und esse sehr gesund (außer Naschereien ). Nun möchte ich aber ein paar Kilos abnehmen, wegen dem vielen Essen an Weihnachten . Habt ihr Erfahrung mit der 8 Stunden Diät? Also 16 Stunden nichts essen und dann 8 Stunden ganz normal essen? Es ist eigentlich nicht schwer. Ich esse abends zuletzt um 8 Uhr und gehe schlafen und muss dann nur bis 12 Uhr am nächsten Tag durchhalten nichts zu essen und dann kann ich bis acht Uhr abends wieder normal essen.
Viele Grüße
zartbitter8

Mehr lesen

9. Januar 2015 um 7:27

Was ich vergessen habe
... natürlich nicht jeden Tag sondern nur drei Tage in der Woche.

Gefällt mir

12. Januar 2015 um 11:15

Niemand?
Hat keiner Erfahrung damit?

Gefällt mir