Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / 8 Kilo in 5 Wochen abgenommen. Jetzt bleib ich stehen. HILFE

8 Kilo in 5 Wochen abgenommen. Jetzt bleib ich stehen. HILFE

22. Februar 2008 um 21:24 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 22:19

Ich habe ziemlich schnell abgenommen!
8 kg in 4-5 Wochen. Ich habe weder gehungert, noch gefastet.
Ich nehme leider nicht merh ab, obwohl ich schon in der 8 Woche meiner Diät bin
Ich muss zugeben, ich hab letzte Woche schon ein paar mal zugegriffen, hab das aber mit einem Ananas Tag wieder runterbekommen.

Ich gehe wöchentlich 2-3x ins Fitnessstudio, mache Muskelaufbau & 1 Stunde Ausedauer. Außerdem versuch ich 2-3 l am Tag zu trinken.

Ich bleibe aber weiterhin stehen & auch mein Körper verändert sich nicht mehr... Das ist echt deprimierend.
Was mache ich falsch? Kann mir jmd. helfen und mir Tips geben was ich machen soll???

Würde mich total über antworten freuen
Vielen dank

lg

Mehr lesen

22. Februar 2008 um 23:27

Keine sorge
du machst ja auch muskelaufbau also nimstdu gleichzeitig an muskelmasse zu.ergehbnes:wahge zeigt gleich schtand.

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 15:26

Huhu
Also die erste Antwort die du bekommen hast, ist schonmal richtig, denn durch den Muskelaufbau nimmst du etwas zu und gleichzeitig durch die Diät etwas ab, sodass im Endeffekt Stillstand herrscht.

Außerdem sind 8kg in 5 Wochen ziemlich viel wie du schon sagst Das ist aber normal, da man am Anfang immer zuerst Wasser abnimmt und das geht eben schneller weg als Fett. Jetzt fängst du warscheinich an, Fett abzubauen und das braucht seine Zeit. Sei geduldig und du wurst sehen dass es bald weitergeht.
0,5-1kg pro Woche sind "normal", mehr eigentlich nicht.

LG, kichererbse.

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 18:11

..
darf ich aml fragen wie groß und wie schwer du bist?

wie hast du denn abgenommen?

lg

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 20:05
In Antwort auf eeva_12479118

Keine sorge
du machst ja auch muskelaufbau also nimstdu gleichzeitig an muskelmasse zu.ergehbnes:wahge zeigt gleich schtand.

?
wahge?!?!?! LOOOL

Gefällt mir
23. Februar 2008 um 22:19

....
ich bin 1.78
und ich wieger jetzt zwischen 66 und 67 kg
vorher hab ich 75.5 kg gewogen.
also hab ich 8-9 kg abgenommen, wenn ich mich nicht täusche

Gefällt mir