Home / Forum / Fit & Gesund / 8 Kilo in 3 Monaten?!?!?!? Wie kann ich das schaffen? Wer macht mit?

8 Kilo in 3 Monaten?!?!?!? Wie kann ich das schaffen? Wer macht mit?

2. April 2008 um 21:43 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 14:29

Hallo,
Ich bin "Tigerchen" und habe mir vorgenommen in den nächsten drei Monaten 8 Kilo abzunehmen, denn alle meine Freundinnen sind rank & schlank, aber ich dagegen bin so gesagt: Das Schwarze Schaf !
Am meisten will ich jedoch meine Ernährung umstellen ... Ich glaube ich mache genug Sport ... also ich spiele 1 mal pro Woche eine Stunde Tennis, 2 mal pro Woche zwei Stunden Hockey, 1 mal pro Woche eineinhalb Stunden Golf (ist kein richtiger Sport , aber etwas :P) und dazu tanze ich noch ein mal pro Woche eine Stunde, außerdem mache ich auch noch 5 mal pro Woche 40 min. Pilates.
Habt ihr Vorschläge wie ich das schaffen soll ????? ... und was ich beachten muss????? ...
Ich habe gehört um das alles ins Rollen zu bringen muss man erst mal ein paar Tage fasten ... sehr wenig essen ... und dann läuft es besser! Habt ihr dazu was zu sagen?
Ich freue mich wenn ihr hier was hinschreibt ... auch wenn es nur ganz wenig ist
Allerliebste Grüße(L) Ihr könnt mir auch gerne private E-mails schicken :P

Ps: Größe 168cm, Gewicht 63kg, Alter 30

Mehr lesen

4. April 2008 um 12:30

"8 Kilo in 3 Monaten?!?!?!? Wie kann ich das schaffen? Wer macht mit?"
Hallo Tigerchen,

um abzunehmen muss man eine negative Kalorienbilanz aufbauen, mehr nicht ...hahaha...
Spaß bei Seite, um 8kg Fett(1kg=7000kcal) abzubauen,muss man 56000kcal mehr verbrauchen, als man sich zugeführt hat.
So jetzt werd ich paar links setzten, weil ich schreibfaul bin. Eins doch noch, niemals den Grundumsatz seinen Körper vorenthalten!!!

Grundumsatz +Leistungsumsatzberechnung
https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interak-tives/energiebed.htm

http://www.fitrechner.de/

BMI allein ist auch nicht die Lösung
http://www.fitnessportal-germany.de/external/taill-e-hufte-verhaltnis.html

Totales Fasten oder Null-Diät (man beachte Absatz 8)
http://www.uni-essen.de/~tka0r0/ekn/ekn_97/adiposi-tas.html

lg

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2008 um 14:29

Weight watchers?!
hallo,
also meine Mutter ist 44 und hat es mal mit weight watchers probiert.
Sie hat in den ersten 4 Monaten 13 kg abgenommen, obwohl sie jetzt nicht übermäßig viel sport machte.Die nächsten Monate immer 2 kg pro Monat und seit einem 3/4 Jahr hält sie ihr Gewicht (sie isst halt nicht sooo fett und macht etwas sport )
Sie ist 1,64 und wog vorher 80 jetzt 63 kg
Sieht echt voll toll aus & so und sie hat nich wenig gegessen xD
ich hoffe,konnte etwas helfen
LG Elisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook