Home / Forum / Fit & Gesund / 8 Kilo in 10 Wochen?!

8 Kilo in 10 Wochen?!

10. Februar 2008 um 0:26

Hallo ihr lieben,
seitdem ich als au-pair im ausland unterwegs war, hab ich echt viel zugenommen...owehhh... ich war vorher fast zufrieden mit meiner figur (69Kilo, bei ca. 173 cm) aber nun bin ich bei 77kilo angekommen und fühl mich extremst unwohl!

SO
ich hab keine lust mehr jeden morgen vorm kleiderschrank zu denken, ok das shirt geht momentan nicht - das kneift, oder auf die jeans kannste leider nur einen weiten pulli anziehen, weil da das fett sonst rausgequetscht wird..

10 wochen (also zum 1.Mai)- wer ist dabei?

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 16:14

Ich!!
Ich bin dabei!
Mein Ziel sind zwar noch 10 Kilo abspecken, aber 8 Kilo sind auch schon mal ein gutes Ziel!
Wiege bisher 74 Kilo und bin aber auch ein bischen kleiner als du!
Hast du schon einen Plan wie du vorgehen willst und wie du die Kilos loswirst?
Bin immer so schrecklich ratlos
Würd mich freuen von dir zu hören!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 17:43
In Antwort auf grania_12243526

Ich!!
Ich bin dabei!
Mein Ziel sind zwar noch 10 Kilo abspecken, aber 8 Kilo sind auch schon mal ein gutes Ziel!
Wiege bisher 74 Kilo und bin aber auch ein bischen kleiner als du!
Hast du schon einen Plan wie du vorgehen willst und wie du die Kilos loswirst?
Bin immer so schrecklich ratlos
Würd mich freuen von dir zu hören!!

Hey
also ich bin auch grade dabei ein bisschen abzunehmen.

Verzichte aber deshalb nicht auf das was mir schmeckt. D.h. ich ess halt ein bisschen weniger von all dem.

Und ich hab mir einen Stepper für zu Hause gekauft. Wenn man das jeden Tag so ne halbe Stunde machst hilft das wirklich.

Also ich hab dabei in 2 Wochen schon 3 Kilo abgenommen.

Müsst ihr echt mal ausprobieren!

lg Monic

10. Februar 2008 um 20:56
In Antwort auf essie_12555608

Hey
also ich bin auch grade dabei ein bisschen abzunehmen.

Verzichte aber deshalb nicht auf das was mir schmeckt. D.h. ich ess halt ein bisschen weniger von all dem.

Und ich hab mir einen Stepper für zu Hause gekauft. Wenn man das jeden Tag so ne halbe Stunde machst hilft das wirklich.

Also ich hab dabei in 2 Wochen schon 3 Kilo abgenommen.

Müsst ihr echt mal ausprobieren!

lg Monic

So mach ichs auch..
momentan.. Da es mir grad echt schwer fällt, richtig Diät zu machen, reduzier ich die "fetten" Sachen und will jetzt auch wieder mehr Sport / Fitness machen.. Habe auch einen Stepper daheim und werd ab morgen wieder täglich mit 15min anfangen und mich langsam steigern..
War die letzten Wochen krank (erst Magen-Darm, dann Nierenentzündung) und da fiel der Sport allgemein natürlich flach und lag auch fast nur im Bett usw..
Jetzt wirds mal wieder Zeit was zu tun =)

1. April 2008 um 1:40
In Antwort auf ozanne_12832633

So mach ichs auch..
momentan.. Da es mir grad echt schwer fällt, richtig Diät zu machen, reduzier ich die "fetten" Sachen und will jetzt auch wieder mehr Sport / Fitness machen.. Habe auch einen Stepper daheim und werd ab morgen wieder täglich mit 15min anfangen und mich langsam steigern..
War die letzten Wochen krank (erst Magen-Darm, dann Nierenentzündung) und da fiel der Sport allgemein natürlich flach und lag auch fast nur im Bett usw..
Jetzt wirds mal wieder Zeit was zu tun =)

Ohman..
ich dachte immer ich wäre garnicht soooo dick aber wenn ich das so lese

ich bin 155 (..jaja ich weiß.. zwerg..) und wiege FAST 70 (!!!!) kilo.. ich hab mich ewig nicht gewogen und habe mich vorn paa tagen mal wieder auf die waage gestellt.. ja.. nun ja.. ist n bisschen was dazu gekommen

wenn ich 10 kilo abnehmen würde, würde mir das glaube ich schon reichen ...

2. April 2008 um 20:34

8
8 KILO IN ZEHN WOCHEN IST ZU SCHNELL
LASST DEN SCHEISS

esst normal weiter lasst aber die süßigkeiten weg.
und macht jeden zweiten Tag 45min SPort.

IST BESSER glaubt mir.

4. April 2008 um 11:58

Ich bin dabei
wie lautet die diaet???

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook