Home / Forum / Fit & Gesund / 8-13 Kg in 5 Wochen?

8-13 Kg in 5 Wochen?

20. November 2012 um 14:50

Hey
Ich bin 164cm groß und wiege stolze 61 Kg... ich hab mir fest vorgenommen abzunehmen! In erster Linie für mich weil ich mir nicht mehr gefalle und für jmd den ich damit überraschen mag. Am liebsten wäre mir eine Crash-Diät und zwar möchte ich bis Weihnachten am liebsten auf 48 Kg kommen.. Ich weiß, dass viele jetzt vor einem Jojo-Effekt warnen werden, dessen bin ich mir bewusst, aber ich habe vor auch langfristig meine Ernährung umzustellen, um mein Gewicht dann auch zu halten.
Seit Sonntag habe ich einen strengen Plan gemacht, an den ich mich seitdem auch halte.
Viel Wasser trinken, nur 150 Kcal am Tag (nur bis Ende der Diät, danach natürlich wieder etwas mehr), wenn ich etwas esse dann nichts fettiges oder etwas mit massig Kohlenhydrate nur Obst und Gemüse dann, und 5-6 mal die Woche Sport. 4 mal joggen gehen, an den anderen Tagen Bauch-Beine-Po Übungen. Wären dann pro Woche 6 Stunden Sport.
Meine Frage...ist es möglich dass ich mein Ziel erreiche?
Bin dankbar für Antworten und Tipps!

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 10:08

Diäten
nimm zusätzlich vielleicht sowas, das kombiniert mit deinen anderen versuchen sollte viel bringen www.leichterabnehmen.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 10:43

Hilfe durch tabletten
damit sollte einiges schneller gehn www.blitz-diaet.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er kuschelt stundenlang ohne Sex
Von: izumi_12347003
neu
14. Dezember 2012 um 9:38
Teste die neusten Trends!
experts-club