Home / Forum / Fit & Gesund / 7kg in 21 Tagen --> Yipiiiii

7kg in 21 Tagen --> Yipiiiii

8. April 2015 um 22:43

Hallo,

also ich habe die 21-Tage Stoffwechselkur vor circa 2 Monaten gemacht!
Mein Ausgangsgewicht war 61kg und jetzt habe ich (nochimmer) 54kg. Ich habe diese Kur vorallem gemacht um mal eine Reinigung meines Körpers zu machen (hatte Probleme mit dem Darm) und das ich noch dazu kurz vor dem Sommer ein paar Kilos runter hab ist auch kein schlechter Nebeneffekt

Ich muss sagen während der Kur habe ich mich super gefüllt, also durch die Nahrungsergänzungsmittel hatte ich babyweiche Haut bekommen und total schöne haare und ich habe mich einfach wohlgefüllt. Mit dem Bauch wars auch super!

Also egal ob jemand ein paar Kilos abnehmen möchte oder aber einfach seinem Körper was gutes tun möchte ich kann die Stoffwechselkur nur weiter empfehlen!

Mehr lesen

18. Dezember 2016 um 13:26
In Antwort auf ninel_12044928

Hallo,

also ich habe die 21-Tage Stoffwechselkur vor circa 2 Monaten gemacht!
Mein Ausgangsgewicht war 61kg und jetzt habe ich (nochimmer) 54kg. Ich habe diese Kur vorallem gemacht um mal eine Reinigung meines Körpers zu machen (hatte Probleme mit dem Darm) und das ich noch dazu kurz vor dem Sommer ein paar Kilos runter hab ist auch kein schlechter Nebeneffekt

Ich muss sagen während der Kur habe ich mich super gefüllt, also durch die Nahrungsergänzungsmittel hatte ich babyweiche Haut bekommen und total schöne haare und ich habe mich einfach wohlgefüllt. Mit dem Bauch wars auch super!

Also egal ob jemand ein paar Kilos abnehmen möchte oder aber einfach seinem Körper was gutes tun möchte ich kann die Stoffwechselkur nur weiter empfehlen!

Du solltest dir mal eine gute abnehmpille besorgen, keine sorge wegen Nebenwirkungen oder sowas, die hier ist nämlich total aus pflanzlichen Inhaltsstoffen, und trotzdem wirkt sie echt stark bei der Abnehmunterstützung, ich habs selbst getestet

Ich kann das nur empfehlen, schau mal vorbei.

http://cutt.us/abnehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen