Home / Forum / Fit & Gesund / 7kg in 1 monat ab 1sept.2007

7kg in 1 monat ab 1sept.2007

29. August 2007 um 16:45

wer macht mit?

wie kann man das schaffen?

egal was für eine diät ich mach jede!

bitte helfen!

egal ob chräsh...
mag in 1monat 7kg abnehmen!

wie habt ihr das gemacht.....?

Mehr lesen

29. August 2007 um 19:02

Hi
möchte gerne mitmachen und zwar mit sport und weniger essen. meine ausgangsposition ist 164 cm und 78 kg ich möchte bis in einen monat 10 kg abnehmen. wie sind deine masse???

Gefällt mir

31. August 2007 um 13:24
In Antwort auf matzexxx1992x

Hi
möchte gerne mitmachen und zwar mit sport und weniger essen. meine ausgangsposition ist 164 cm und 78 kg ich möchte bis in einen monat 10 kg abnehmen. wie sind deine masse???

Mache mit
ich bin 1.67 und wiege 65kg

ich mache mehr ausdauersport, und esse hauptsächlich vegetarisch. das abendessen möchte ich auch weglassen, da weiss ich aber noch nicht, ob ich es schaffe. falls nicht, gibt es obst und diätjoghurt am abend.

ich möchte auch 7 kg weg haben. hab zu rauchen aufgehört und fühle mich wie ein walross. meine klamotten kneifen. aber rauchen will ich auch nicht mehr.

also, let's do it.

Gefällt mir

31. August 2007 um 20:58
In Antwort auf jenetaimeplus1

Mache mit
ich bin 1.67 und wiege 65kg

ich mache mehr ausdauersport, und esse hauptsächlich vegetarisch. das abendessen möchte ich auch weglassen, da weiss ich aber noch nicht, ob ich es schaffe. falls nicht, gibt es obst und diätjoghurt am abend.

ich möchte auch 7 kg weg haben. hab zu rauchen aufgehört und fühle mich wie ein walross. meine klamotten kneifen. aber rauchen will ich auch nicht mehr.

also, let's do it.

Hi
ich bin 165cm wiege leider ca 56kg!

morgen schrieb ich mein genaues gewicht her!!!!

möchte ca 50.48kg haben!
so war ich immer und will wieder werden!

meine alten klamotten wieder anziehen können!

l.G

Gefällt mir

1. September 2007 um 18:54
In Antwort auf dans19

Hi
ich bin 165cm wiege leider ca 56kg!

morgen schrieb ich mein genaues gewicht her!!!!

möchte ca 50.48kg haben!
so war ich immer und will wieder werden!

meine alten klamotten wieder anziehen können!

l.G

Huhu
gewicht heute: 56,5kg...
;-((((aber glaube eher weil ich meine tage bekommen habe!

Hab naja so mittelmässig gegessen....nicht so viel wie immer

hab zahnweh bin nicht gutdrauf, deswegen auch keine hunger...keine lust heute noch was zu essen!

Bin immer so müde vom arbeiten....

l.G

Gefällt mir

4. September 2007 um 23:45

Ich mach auch mit...
bin 29, ca. 1,63 m groß und wiege ca. 63 kg. Habe auch fast 10 kg dieses Jahr zugenommen. Ist aber nix Neues für mich. Ich nehme meistens schnell wieder ab, hab schon mal 5,1 kg in 2 Wochen geschafft nur mit gesunder Ernährung (also 3 Mahlzeiten pro Tag) und dafür sehr viel Sport.
Ich möchte auch ca. 7 kg abnehmen obwohl ich mir nicht sicher bin ob das möglich ist in dieser Zeit. Werd's versuchen aber möchte auf jeden Fall regelmäßig und gesund essen + Bewegung. Also von einseitigen Diäten oder Hungern halt ich nichts. Ist ungesund, macht den Stoffwechsel kaputt und früher oder später hat man Alles wieder drauf (ich bin das beste Beispiel). Wie plant ihr die 7 kg zu schaffen. Also ich versuch's mal mit der 5factordiet. Könnt Ihr ja mal nachlesen im Internet steht da jede Menge. 5 Mahlzeiten pro Tag und 5 mal Training die Woche. Kling vernünftig für mich und an einem Tag der Woche darf man "sündigen". Was ist Euer Plan?

Gefällt mir

5. September 2007 um 7:19

Ich habe schon 1.5kg abgenommen
esse ausgewogen, allerdings ohne fleisch, ohne versteckte fette (alles frisch zubereitet), und mit viel sport.
fahre die 10 km zum fitness- studio mit dem rad, gehe täglich, ausser wochenende. viel obst, gemüse, magerjoghurt.

ich bleibe dran, fühle mich auch sehr fit!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lavita
Von: twendo
neu
4. September 2007 um 18:39

Diskussionen dieses Nutzers

• Um die 6 kg abnehmen. 165cm

31. Dezember 2010 um 16:15

• Ca 6 kg abnehmen

29. Dezember 2009 um 18:45

• Obst gemüse diät