Anzeige

Forum / Fit & Gesund

7kg in 1 monat ab 1sept.2007

Letzte Nachricht: 5. September 2007 um 7:19
A
adjoa_12056747
29.08.07 um 16:45

wer macht mit?

wie kann man das schaffen?

egal was für eine diät ich mach jede!

bitte helfen!

egal ob chräsh...
mag in 1monat 7kg abnehmen!

wie habt ihr das gemacht.....?

Mehr lesen

P
paris_12515092
29.08.07 um 19:02

Hi
möchte gerne mitmachen und zwar mit sport und weniger essen. meine ausgangsposition ist 164 cm und 78 kg ich möchte bis in einen monat 10 kg abnehmen. wie sind deine masse???

Gefällt mir

A
an0N_1268489199z
31.08.07 um 13:24
In Antwort auf paris_12515092

Hi
möchte gerne mitmachen und zwar mit sport und weniger essen. meine ausgangsposition ist 164 cm und 78 kg ich möchte bis in einen monat 10 kg abnehmen. wie sind deine masse???

Mache mit
ich bin 1.67 und wiege 65kg

ich mache mehr ausdauersport, und esse hauptsächlich vegetarisch. das abendessen möchte ich auch weglassen, da weiss ich aber noch nicht, ob ich es schaffe. falls nicht, gibt es obst und diätjoghurt am abend.

ich möchte auch 7 kg weg haben. hab zu rauchen aufgehört und fühle mich wie ein walross. meine klamotten kneifen. aber rauchen will ich auch nicht mehr.

also, let's do it.

Gefällt mir

A
adjoa_12056747
31.08.07 um 20:58
In Antwort auf an0N_1268489199z

Mache mit
ich bin 1.67 und wiege 65kg

ich mache mehr ausdauersport, und esse hauptsächlich vegetarisch. das abendessen möchte ich auch weglassen, da weiss ich aber noch nicht, ob ich es schaffe. falls nicht, gibt es obst und diätjoghurt am abend.

ich möchte auch 7 kg weg haben. hab zu rauchen aufgehört und fühle mich wie ein walross. meine klamotten kneifen. aber rauchen will ich auch nicht mehr.

also, let's do it.

Hi
ich bin 165cm wiege leider ca 56kg!

morgen schrieb ich mein genaues gewicht her!!!!

möchte ca 50.48kg haben!
so war ich immer und will wieder werden!

meine alten klamotten wieder anziehen können!

l.G

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adjoa_12056747
01.09.07 um 18:54
In Antwort auf adjoa_12056747

Hi
ich bin 165cm wiege leider ca 56kg!

morgen schrieb ich mein genaues gewicht her!!!!

möchte ca 50.48kg haben!
so war ich immer und will wieder werden!

meine alten klamotten wieder anziehen können!

l.G

Huhu
gewicht heute: 56,5kg...
;-((((aber glaube eher weil ich meine tage bekommen habe!

Hab naja so mittelmässig gegessen....nicht so viel wie immer

hab zahnweh bin nicht gutdrauf, deswegen auch keine hunger...keine lust heute noch was zu essen!

Bin immer so müde vom arbeiten....

l.G

Gefällt mir

T
tomasa_12077333
04.09.07 um 23:45

Ich mach auch mit...
bin 29, ca. 1,63 m groß und wiege ca. 63 kg. Habe auch fast 10 kg dieses Jahr zugenommen. Ist aber nix Neues für mich. Ich nehme meistens schnell wieder ab, hab schon mal 5,1 kg in 2 Wochen geschafft nur mit gesunder Ernährung (also 3 Mahlzeiten pro Tag) und dafür sehr viel Sport.
Ich möchte auch ca. 7 kg abnehmen obwohl ich mir nicht sicher bin ob das möglich ist in dieser Zeit. Werd's versuchen aber möchte auf jeden Fall regelmäßig und gesund essen + Bewegung. Also von einseitigen Diäten oder Hungern halt ich nichts. Ist ungesund, macht den Stoffwechsel kaputt und früher oder später hat man Alles wieder drauf (ich bin das beste Beispiel). Wie plant ihr die 7 kg zu schaffen. Also ich versuch's mal mit der 5factordiet. Könnt Ihr ja mal nachlesen im Internet steht da jede Menge. 5 Mahlzeiten pro Tag und 5 mal Training die Woche. Kling vernünftig für mich und an einem Tag der Woche darf man "sündigen". Was ist Euer Plan?

Gefällt mir

A
an0N_1268489199z
05.09.07 um 7:19

Ich habe schon 1.5kg abgenommen
esse ausgewogen, allerdings ohne fleisch, ohne versteckte fette (alles frisch zubereitet), und mit viel sport.
fahre die 10 km zum fitness- studio mit dem rad, gehe täglich, ausser wochenende. viel obst, gemüse, magerjoghurt.

ich bleibe dran, fühle mich auch sehr fit!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige