Forum / Fit & Gesund

7kg abnehmen-äpfel?

18. Oktober 2006 um 17:53 Letzte Antwort: 1. November 2006 um 11:30

ich kenne jemanden, der schon etwas dicker ist, und der mit äpfel abgenommen hat: also er hat einfach nur mehr äpfel gegessen!
ich möchte auch 5-7kg abnehmen! und da das mti dem sport nicht immer so hinhaut (besuche eine weiterführende schule) hab ich mir gedacht, dass ich das auch mal probiere...was hält ihr davon, außer dass diese art von abnehmen sehr einfältig ist? möchte diese 5-7kg auch in ca 1monat abnehmen! meine essgewohnheiten würde ich gar nicht für schlecht empfinden, nur hatte ich in letzter zeit große probleme und das war eher so ein "frustfressen"!
also was hält ihr davon?

Mehr lesen

31. Oktober 2006 um 18:41

...weiß keiner was?
alle ratlos und ich auch *gg*

Gefällt mir

1. November 2006 um 11:30

..
hmm...naja ok das stimmt wirklich
aber ich habs auch schon mit sport versucht, aber das hat auch irgendwie gar nichts geholfen
seit ein paar tagen ess ich größten teils gesunde sachen, und ich merke, dass es funktioniert und ich fühl mich jetzt auch wohler und hab mehr lust wieder auf sex *Fg* wahrscheinlich weil ich mich jetzt wieder anfang wohlzufühlen!
lg

Gefällt mir