Forum / Fit & Gesund

77Tage Diät - Erfolgreich zur Strandfigur

2. Februar 2016 um 17:00

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch nun mal von meinem Erfolg berichten.
Und zwar von "www.77Tage.de"
Ich bin so froh, dass ich auf dieses Abnehmprogramm gestoßen bin... und ich erzähle euch jetzt auch wieso
Ich war nie wirklich diszipliniert.. gerade was das Essen angeht. Ich habe schon verschiedene Diäten ausprobiert, u.a. auch durch Trinken von Almased - JoJo Effekt vorprogrammiert. Ich war jedes Mal immer gefrustet.
UND JETZT komme ich zum 77Tage Programm.
Das Tolle hier : Es gibt verschieden Programme, die man auswählen kann-je nachdem was am besten zu einem passt.
Angefangen habe ich mit dem sogenannten "21 Tage Fettkiller". Schon in der kurzen Zeit hab ich mega Erfolge bei mir gesehen.
Jetzt habe ich das "77Tage Gym" hinter mir...
Ich bin überglücklich. Ich hab durch das Programm gelernt, gesund und bewusst zu essen, ohne dabei Hunger zu haben - ganz im Gegenteil. Ich war jedes Mal mehr als satt & dabei noch abzunehmen, ist ein Traum!
Wenn man das Programm kauft, bekommt man etliche Dateien und Unterstützung, angefangen von Rezeptideen, zu einem Link in eine FB Gruppe,in der sich alle Mitglieder super austauschen können. Vor allem die Grppe hat mich jeden Tag motiviert, wo ich vllt mal etwas Lustloser war.

Lange Rede kurzer Sinn:
Das 77 Tage Programm ist jedem zu empfehlen, der einen Leitfaden braucht um in ein gesundes neues Leben zu starten.

Liebe Grüße
Lisa

Mehr lesen