Home / Forum / Fit & Gesund / 70 Kilo müssen weg

70 Kilo müssen weg

2. August 2012 um 16:58 Letzte Antwort: 9. Januar um 9:35

Was schätzt ihr?Wie lange dauert das wohl?

Mehr lesen

2. August 2012 um 17:43

3 jahre?
3 jahre mindestens.. Sonst ist es ungesund..

Gefällt mir
2. August 2012 um 20:28

70
das würde ich nur mit hilfe von einer ernährungsberaterin machen

Gefällt mir
4. August 2012 um 11:27
In Antwort auf sweetkitty14

70
das würde ich nur mit hilfe von einer ernährungsberaterin machen

Eeeeeeeeeeh
man glaubt es kaum aber an der ernährung liegt es nicht

Gefällt mir
8. August 2012 um 20:09

Wenn es nicht an der Ernährung liegt
Denn würd ich mit meinem Arzt sprechen.

Gefällt mir
8. August 2012 um 20:13
In Antwort auf sallie_12132571

3 jahre?
3 jahre mindestens.. Sonst ist es ungesund..

Was und wie viel ist du denn?
Nimmst du Medikamente? Rechne mit min. 1,5 jahren.

Gefällt mir
17. Dezember 2016 um 15:46

70 Kg sind wirklich viel. Du musst sehr darauf achten, da wenn du zu schnellst abnimmst alles hängen wird, was natürlich absolut nicht schön ist. Lass das Projekt "70 Kg" lieber langsamer angehen.

Gefällt mir
27. Dezember 2016 um 14:54
In Antwort auf rieke_12471746

Was schätzt ihr?Wie lange dauert das wohl?

Ich kann dir den Vegan mIx D 11 aus Kärnten zum abnehmen empfehlen, war ursprünlgich nicht mal dafür gedacht, aber man hat automatisch Lust auf was gesundes und isst dementsprechend automatisch gesund, außerdem kann man nur mehr kleinere Protionen essen; ohne hungern. Is wie ein Magenband, nur natürlich!

Gefällt mir
5. Mai 2017 um 15:37

70 Kg sind echt ne Hausnummer. Wenn du die auf gesunde Weise abnehmen willst brauchst du bestimmt 2,5 bis 3 Jahre. Gesundes Essen und Sport sind die beste Methode

Gefällt mir
5. Mai 2017 um 16:07

Ich habe in den letzten 3,5 Monaten 19 kg abgenommen.

Ich esse morgens vor der Arbeit 5 Hartgekochte Eier und esse dann erst wieder wenn ich Heimkomme. Dann gibt es ein ganz normales Mittagessen das bis zum nächsten Morgen reicht.

Gefällt mir
5. Mai 2017 um 16:15
In Antwort auf rivka_12484541

Ich habe in den letzten 3,5 Monaten 19 kg abgenommen.

Ich esse morgens vor der Arbeit 5 Hartgekochte Eier und esse dann erst wieder wenn ich Heimkomme. Dann gibt es ein ganz normales Mittagessen das bis zum nächsten Morgen reicht.

Respekt, wenn ich 5 hartgekochte Eier essen würde, würde ich die Verstopfung meines Lebens bekommen. Aber wenn es bei dir klappt, super

Gefällt mir
5. Mai 2017 um 16:27
In Antwort auf silabeauty

Respekt, wenn ich 5 hartgekochte Eier essen würde, würde ich die Verstopfung meines Lebens bekommen. Aber wenn es bei dir klappt, super

Hatte ich anfangs auch, jetzt trinke ich tagsüber 3-4 Liter Wasser,damit geht es besser.

Gefällt mir
9. Januar um 9:35
In Antwort auf rieke_12471746

Was schätzt ihr?Wie lange dauert das wohl?

Kenn echt ein einfaches Mittel das beim Abnehmen behilflich sein wird, ich konnte damit locker bis zu 20 Kilo in einem Monat abnehmen, dabei hab ich weder Sport noch Diät gemacht, ich fands einfach unglaublich, und das indem ich nur solche Kapseln geschluckt habe! 
 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers