Home / Forum / Fit & Gesund / 70 kilo 168cm -Dick?Mollig Fett?

70 kilo 168cm -Dick?Mollig Fett?

26. August 2011 um 15:24

Wie würdet Ihr jemanden der 70 Kilo wiegt einstufen?

Ich selber bin 70kg und 168cm gross... und bin interessiert was für meinungen es dazu gibt!

Mehr lesen

30. August 2011 um 19:42

Das kenn ich...
das sind genau meine massen nach der zweite schwangerschaft. habe mich jetzt für morgen zu yoga angemeldet und hoffe, dass es was bringt.
mein mann liebt mich sehr (noch) und merkt nicht, dass ich 19kg mehr wiege und fragt stendig "warum nimmst du nicht das blümenkleid mit in urlaub" oder "warum hast du nicht deine weiße skihose an". und dann hasse ich mich und antworte, dass ich leider nicht reinpasse, da die gr.32 (xs) nicht mehr meine ist. ich schäme mich und kann einige veranstaltungen nicht mehr besuchen. nach der erste schwangerschaft wurde ich noch fotografiert, da war noch die interesse da an meinem körper. jetzt ist modeln für immer erledigt, da ich bei dem zweiten kind auch noch gestillt habe. ich hasse mich nur noch!
wir haben eine stange zuhause, getanzt habe ich aber vor 2 jahre zum letzten mal. das ist ja jetzt nicht mehr schön. ein stripferkel? nein, danke!
also traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 8:40

Ich fühle mich wohl so.
Ich bin selber auch 168 cm groß und wiege zur Zeit 69 kg. Ich fühle mich total wohl damit, treibe aber trotzdem regelmäßig Sport.
Übergewichtig finde ich mich gar nicht. Das kann aber auch von Person zu Person unterschiedlich sein, jeder hat einen anderen Knochenbau und eine andere "Fettverteilung".
LG
fallenAngel801

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 8:54


ist doch gut! wichtig ist,dass du dich wohl fühlst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2011 um 18:31

Zu solchen
Frauen sage ich immer innerlich "eine kräftige Schlanke"...

Aso weder mollig, noch dick, noch fett - kräftig schlank halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 14:06

Also ich ....
bin auch 168 und wiege 59 kg und schiebe Panik, weil ich auf 60 kg zugehe. Ich halte gerade sehr ein mit Kohlenhydraten. 70 kg wären mir persönlich eindeutig viel zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 14:07

"Nur dünne" nicht
Aber gut proportionierte.
Also nen straffen Hintern, nen sichtbaren Busen, aber Bauch und Beine lang und schlank.
DAS ist sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 10:37


Hallo du,

auch meins nur 1 cm größer lt. Ausweis. Fühle mich zu tonnig, kam aber durch die neue Waage, die wiegen ja besser als jahrelange alte, ungenaue.

Weiterhin viel Erfolg Sommerfan1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2011 um 14:05
In Antwort auf sauberfrau

"Nur dünne" nicht
Aber gut proportionierte.
Also nen straffen Hintern, nen sichtbaren Busen, aber Bauch und Beine lang und schlank.
DAS ist sexy.

Na klar
und ihr wollt den anderen einreden, sie sind sexy, wenn sie moppelig sind und sich selbst nicht wohlfühlen??

Wenn die Proportionen gut verteilt sind, ist man bei der Größe und dem Gewicht nicht mal ansatzweise dick, vielleicht ein wenig moppelig.

Ich bin selbst 1.60m und wiege 70kg. Damit hab ich leichtes Übergewicht, aber es schwabbelt nichts an mir. Ich habe viel Brust und einen entsprechend kurzen Oberkörper und auch die Oberschenkel sind nicht die dünnsten. Ich würde mich mit 10kg weniger wohler fühlen, wenn ich mich in Unterwäsche im Spiegel sehe, könnte ich schreien.

Allerdings sind das auch nur Zahlen auf der Waage, die meiner Meinung nach eh nichts aussagt. Wenn man sich im Spiegel betrachtet, in die Kleidung passt, in die man passen will und sich dann wohlfühlt, braucht man auch keine Waage mehr.

Aber mir braucht keiner sagen, er oder sie fühlt sich mit zuviel Gewicht wohl, absoluter Unsinn. Und nein, man muss nicht spindeldürr sein um sich wohlzufühlen. Das Gesamtbild muss passen und das tut es bei mir nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 9:56


Servus du,

bei mir auch so, für mich 10 kg zu viel, aber langsam solls bei mir gehen mit dem wegzaubern der Kilos.

Viel Erfolg weiterhin, wichtig ist mir ohne 1 Termin dabei.

LG Sommerfan1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie schlafe ich schneller ein?
Von: gizi_12143094
neu
16. November 2011 um 8:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook