Home / Forum / Fit & Gesund / 7.woche und riesen Bauch

7.woche und riesen Bauch

5. Dezember 2007 um 15:36

hallo ihr da... bin in der 7. woche, und egal, was ich esse-ich fühl mich danach immer völlig vollgestopft, und habe einen riesen aufgeblähten Bauch. als hätte ich für 3 gegessen. das ist doch nicht normal??
mir ist meistens so leicht übel, aber gottseidank nie richtig übel mit erbrechen.
alle gucken dauernd auf meinen Bauch (als ob sie sich wundern würden, dass ich schon im 2. Monat so eine Kugel hab...)
weiß jemand, woran das liegt? nur das fruchtwasser kanns ja wohl nicht sein..
frag mic echt, wie ich in 4 Monaten aussehen soll-leicht beunruhigt-steffi

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 16:41

Hallo,
also ich bin in der 7. SSW und bei mir sieht man nix. Hab nicht mal zugenommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 14:09

Kenne ich...
Hallo,

bei mir wars genauso! Bin jetzt in der 15. Woche und fühle mich immer noch sehr geblähtun dick. Zwischendurch wars mal besser geworden. Ausgewogene Ernährung und etwas Bewegung helfen. Verstopfungen und Blähungen sind in den ersten SS-Monaten rel. häufig. An Gewicht habe ich dagegen sogar ein wenig verloren...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2007 um 14:09

Kenne ich...
Hallo,

bei mir wars genauso! Bin jetzt in der 15. Woche und fühle mich immer noch sehr geblähtun dick. Zwischendurch wars mal besser geworden. Ausgewogene Ernährung und etwas Bewegung helfen. Verstopfungen und Blähungen sind in den ersten SS-Monaten rel. häufig. An Gewicht habe ich dagegen sogar ein wenig verloren...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 14:23

Geht mir genauso
also ich bin jetzt auch in der 7. ssw und ich sehe aus, wie im 4. monat, wo der bauch doch eigentlich erst anfängt mit wachsen. naja, mal schauen. hab nächste woche meine erstuntersuchung.
lg pamgabriel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 10:08
In Antwort auf madge_12521911

Geht mir genauso
also ich bin jetzt auch in der 7. ssw und ich sehe aus, wie im 4. monat, wo der bauch doch eigentlich erst anfängt mit wachsen. naja, mal schauen. hab nächste woche meine erstuntersuchung.
lg pamgabriel

Hi
ich bin jetzt in der 16 woche und ich habe einen sehr deutlich zu sehenden kleinen bauch das komische ist nur das ich noch nicht ein gramm zugenommen haben sondern 3 kinl ab genommen habe.
mein frauen arzt mein es sei bei jeder frau unterschiedlich.
aber sorgen mach ich mir halt schon.
kennt ihr das problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 14:11

Total unterscheidlich
mir sagen alle, ich sei scheinschwanger da ich in der 31. Woche endlich mal einen Bauchansatz zeige Meine Freundin ist dafür in der 20. schon geplatzt...


Lasst Euch bloß nicht verrückt machen, meine Maus ist auch völlig normal groß und schwer, aber man siehts halt einfach kaum... Weiss der Geier wie die das macht, und die anderen breiten sich halt direkt gemütlich aus.

nein Spaß, jede Gebärmutter, wie auch andere Muskeln, ist unterschiedlich. Es ist etwa die gleiche Muskulatur wie die des Herzens, und das ist auch imer unterscheidlich stark entwickelt bei jedem Menschen.

Also, alles easy )

Tinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 12:09

...
Hi,

ich hatte diesen riesen Bauch auch schon sehr früh und dachte, entweder da sind mehrere Kinder drin oder ich bringe einen Brocken auf die Welt. Meine Ärztin meinte, das sei vollkommen normal und das seien die Hormone, die etwas verrückt spielen. Dann hatte ich 2-3 Wochen, in denen der Bauch mal da war und mal wieder weg. Das war ganz komisch. Nun bin ich Ender der 15. und langsam wölbt sich jetzt das "richtige" Bäuchlein.

Ales Gute dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 15:46

Ich bin froh...
...dass ich nicht die einzige bin, die einen aufgeblähten bauch in der 7. woche hat ) Hab erst vorgestern erfahren dass ich schwanger bin, und hab nen richtig festen unterbauch, den ich nicht mehr einziehen kann....hab zwar noch keine erfahrung mit schwangerschaften, aber ich denke auch, dass das völlig normal ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 11:38

Huhu!!
*Lach* Ich fühle mit euch!Bin in der 8 Woche und schieb auch ein Bäuchlein.Nach jedem essen denke ich,ich platze gleich!Meine Jeans mache ich wenn ich sitze immer heimlich auf!Ds ist meine 2 Schwangerschaft bei der ersten war das überhaupt nicht so....hmm..!!!
Aber ich denke auch dass das total normal ist und jedesmal anders!

Viel Glück euch!

lg Sternchen506&Elias Lucas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 18:23

Gott
sei Dank geht es euch auch so. Ich weiss noch nicht, ob ich schwanger bin, aber ich bin mir zu 99% sicher. Ich wäre nach der Rechnung jetzt in der 4. Woche (fast 5.) und soll am 22.1 meine Tage bekommen. Aber ich glaube, das kann ich vergessen. Seit 5 Tagen habe ich die Wahnsinnsübelkeit, die immer da ist (manchmal latent, manchmal ganz schlimm) und seit 4 Tagen habe ich den mega Bläbauch. Mich regt jede noch so bequeme Hose/Unterhose auf und ich hab auch ständig die Hose offen. Mein Bauch ist auch hart, wie auch die schmerzenden Brüste. Ich kann auch essen was ich wil und fühl mich immer total überfressen. Wenn ich was ess, bring ich nach 3 Bissen nichts mehr runter, obwohl ich sehr gerne und auch viel sonst esse.
SChauen wir mal, was das wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest