Home / Forum / Fit & Gesund / 7 tage obst diät

7 tage obst diät

20. November 2008 um 20:25

hallo ihr lieben

ich habe gehört dass man nach 6 tagen obst-diät bis zu 6 kg abnehmen kann. dabei soll man zwar auch viel wasser verlieren, doch da ich jeden tag sowieso eine stunde jogge und zusätzlich eine halbe stunde gymnastik mache, werden wohl bei mir nicht allzu viele muskeln schwinden
hat jemand erfahrung mit der obst-diät?
oder möchte jemand mitmachen?
können uns ja dann hier austauschen

meine daten: 165 cm, 51 kg. ich möchte mit der obst-diät meinen körper entschlacken und ein wenig mein gewicht stabilisieren.

viele liebe grüße

Mehr lesen

20. November 2008 um 20:29

Hab noch vergessen zu sagen...
morgen geht es los. werde hier dann als ansporn von meiner diät berichten der plan für freitag:

frühstück: 1 halbe gurke und 2 Tomaten (gemüse ist auch erlaubt)
1 Tasse Kaffee und 500 ml Wasser
mittag: 2 Äpfel, 1/2 Mango und 500 ml Wasser
abend: 125 gr Magerquark mit 1 Apfel, 500 ml Wasser

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 11:34

**
also in einer woche sechs kilo??? nie nie nie.. ich und meine schwester essen seit einem 28 tgaen nur obst und gemüse und sooonst nix und sind auch erst bei 4 kilo )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 9:59

Diät
Hallo,

zum Entschlacken mag das ja ganz gut sein. Aber für eine Gewichtsstabilisierung ist diese Diät mit Sicherheit nicht sinnvoll. Denn die Kilos, die Du da abnimmst, wirst Du spätestens vier Wochen später mindestens wieder drauf haben, weil Dein Körper dann auf Sparflamme schaltet. Du solltest Dir auch überlegen, wie gut Deine Verdauung das mitmachen wird, sieben Tage nur Obst zu essen.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 20:30
In Antwort auf yasmin_12271311

Hab noch vergessen zu sagen...
morgen geht es los. werde hier dann als ansporn von meiner diät berichten der plan für freitag:

frühstück: 1 halbe gurke und 2 Tomaten (gemüse ist auch erlaubt)
1 Tasse Kaffee und 500 ml Wasser
mittag: 2 Äpfel, 1/2 Mango und 500 ml Wasser
abend: 125 gr Magerquark mit 1 Apfel, 500 ml Wasser

Hallo
Mich würde das auch interessieren.
Ich bin 1.57m groß und wiege 55 kg. Seit ich ein Kind habe, habe ich große Probleme mit meinen Hüften.
Hast du die Diät schon ausprobiert?
Wie sieht dieser Diät-Plan denn genau aus?

LG Danny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2009 um 18:07

Und?
hast dus durchgehalten mit der obstdiät und hats was gebracht?
also ich kann dazu nur sagebn,das als ich das mal 6 tage gemacht hab,bin ich im krankenhaus gelandet,weil mein magen so überreitz war,hatte hölliche bauchkrämpfe wie noch nie in meinem leben,hab geschriehen ,geheult und dann das ganze krankenhaus vollgekotzt mit stücken von erdebeeren und melone...hab aber auch sonst NICHTS gegessen,also auch kein jogurt milch ,kaffe,nur obst! und sonst nichts,und davon soviel wie ich wollte,naja hab tzwar auch 2 -3 kilo verloren aber war auch zu krass,fphlte mich beim spiort auch total schwach weil ich kein eiweiß für die muskeln aufgenommen hab und die 2 kilo die ich verloren hab ,waren bestimmt schöne,lang antranierte muskelmasse an den beinen vom fußball! MAN kann so ne diät mal als entschlckungstag machen oder auch an 2 tagen ,wenn man davor den tag mal zu viel gegessn hat aber nicht zu lange,das schädigt den körper,obst ist echt wichtig und gesund aber immer noch in kombination mit eiweiß und ein bisschen fett! obst hat ja 0 gramm fett und man soll bei einer diät mind,30 g fett am tag zu sich nehmen und sonst60-70.ich finds zu krass auf längere zeit,aber mal so ein obst tag is gesund,mach morgen ein anans-jogurt tag!
vielleicht hilfts
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 19:38

???
du bist doch schon in top form 165cm und 51 kg groß hallo???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 9:59

Warum willst du abnehmen?
Von den Maßen her sollte bei dir doch alles passen! Gewicht stabilisieren? Welches Gewicht, wenn ich fragen darf?

Anna

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook