Home / Forum / Fit & Gesund / 7 Kilos, die verschwinden sollen ( mit richtiger Ernährung und Sport )

7 Kilos, die verschwinden sollen ( mit richtiger Ernährung und Sport )

29. September 2013 um 7:50

Ich möchte ab heute mein Leben umkrempeln, stand eben auf meiner Waage, wiege 70 kg ( bei einer Körpergröße von 1,74 m ), möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von 63 kg herunterkommen.

Hier der gekürzte konkrete "Schlachtplan":
3 Mahlzeiten, keine Zwischenmahlzeiten
viel trinken ( viel Tee )
45 Min Sport am Tag

Ich schreibe das hier, um durchzuhalten. Ich habe halt immer das Problem, das ich ein Stressesser bin und viel futtere, wenn ich Stress habe. Und genau diesen habe ich halt im Moment, beruflich als auch privat.

Aber ich muss das schaffen, um mich wieder selber zu mögen.

Mehr lesen

30. September 2013 um 14:44

Die ersteb zwei Tage
Danke für den Zuspruch und die Motivation

Gestern und heute ging bis jetzt alles leicht. Jetzt wo ich es def. beschlossen habe, dass ich es ändern muss, um wieder ich selber zu sein, läuft es wieder.

Meine Mahlzeiten und meinen Sport halte ich durch, bin grad ein bissl stolz auf mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram