Anzeige

Forum / Fit & Gesund

7 Kilo in vier MOnaten?

Letzte Nachricht: 4. Mai 2015 um 10:25
P
pattie_12323495
16.11.04 um 7:53

Hey @all,

im März werde ich 26 (ich will gar nicht dran denken...) und ich habe mir vorgenommen, bis dahin mein Wunschgewicht zu packen. (s.o.)
Meint ihr, das bekommt man hin? Hat Jemand gute Tipps (grundsätzliche) auf die ich achten kann, damit ich das schaffen kann?

Für jeden einzelnen wäre ich dankbar...

LG Anjuna

Mehr lesen

A
an0N_1227953299z
16.11.04 um 20:16

Hallo
7 kg in vier Monaten sind viel!! Aber versuchen kannst du es ja.
Ernährungsunstellung, wie auch immer!! Weiss ja nicht, ob du weniger Kalorien zu dir nehmen möchtest oder ob du gewissen Dinge wie , Süsses, Alkohol usw ganz weglässt.
Ich kenne Leute, die haben 10 kg in drei Monaten abgenommen, nur weil sie nach 18:00 Uhr nichts mehr gegessen haben. Andere haben viel abgenommen, weil sie keine Süssigkeiten mehr gegessen haben. Ich persönlich halte ein gutes Ausdauersportprogramm(Jogging u.a.) oder Training im Fitnesscenter(1 Std) drei mal die Woche für sinnvoll, und das gepaart mit FDH!!



LG

Gefällt mir

L
lomman_11844754
22.11.04 um 18:41

Diät nach Dr. Simons
Das wunschgewicht kannst Du erreichen mit der speziellen Diät von Dr. Simons und zusätzlich der Fettweg spritze hcg. Dazu würde ich Dir Bodywrapping empfehlen, damit die Haut schön straff wird. Ist eine strenge Diät, aber man nimmt genau an den Stellen ab, die man nötig hat und nicht am Busen und Gesicht.Viel Glück

Gefällt mir

C
carla_12354264
26.11.04 um 12:04

Versuchs mal damit...
Hallo,

ich habe mit der GLYX-Diät (was eigentlich eine Ernährungsumstellung und keine richtige Diät ist) und viel Sport (jeden Tag!) in 4 Monaten auf gesunde Weise 25 Kg abgenommen. Klingt irre viel, ich weiß, aber ich fühle mich besser als je zuvor, habe gelernt, mich gesund zu ernähren und war seitdem nicht mehr krank, obwohl alles um mich rum hustet und schnupft. Investiere mal ruhig das bisschen Geld in das Buch "Die Glyx-Diät" von Marion Grillparzer. Und vergiss nicht den Sport, der ist wirklich wichtig. Ohne gehts nicht!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191371299z
26.11.04 um 13:36

Mit WW
Mit WW habe ich meine Ernährung in den Griff bekommen und habe in 6 Wochen 5,6 kg abgenommen. Dadurch, dass ich nun weiss was mich dick gemacht hat, kann ich diese Lebensmittel nun eingrenzen und auch später abschätzen. Ich stehe auch nicht Stundenlang in der Küche (haben mir viele erzählt wenn es um WW ging)
Ohne Hunger und ohne Verzicht nehme ich im Moment (nach unzähligen Diätversuchen) endlich gesund und ich denke auch dauerhaft ab.
WW ist Weight watchers - am Anfang habe ich gedacht, welch ein Quatsch, doch ich wurde eines besseren Überzeugt. Ich werde übrigends im Januar 26...
WW muss man im übrigen nich in der Gruppe machen (finde ich teuer)! Ich habe mir das Programm, die Listen etc. per Email senden lassen und jetzt ganz nette Foren gefunden, in denen ich mich austauschen kann!

Wenn du daran Interesse hast kannst du mir mailen:

[email protected]

LG lolline

Gefällt mir

H
hailee_11954509
21.12.04 um 12:13

Das ist zu schaffen!! 6 kg in 5 Wochen.
Hallo Anjuna,
meinem Problem mit 18 kg bin ich mit einer ausgewogenen Basisversorgung an Vitaminen und Mineralstoffen und einem pflanzlichen Produkt für eine bessere Fettverbrennung sowie viel viel viel.... trinken zuleibe gerückt. Erfolg: ohne Sport habe ich schon 6 kg in 5 Wochen abgenommen. Durch meinen Beruf hatte ich nicht so viel Möglichkeit für Sport. Sitze jetzt vor Weihnachten bis zu 12 Stunden in meinem Nagelstudio. Aber bald wird es etwas ruhiger.
Wenn dann noch Training dazukommt, kannst Du es auch schaffen. Schau mal in folgende Seiten:
http://www.6008895.go4pm.com
http://www.8160.gl-2000.com

Wenn Du Geld sparen möchtest, lass Dich einfach als Direktbesteller oder als Teampartner registrieren, dann spart man sofort 20% und mehr. Wenn Du noch fragen hast, schick mir eine Mail: [email protected]
Vitale Grüße!
Goodlife2000plus

Wir starten ab Januar im PLZ-Gebiet 57462 einen Abnehmstammtisch. Wer Lust hat und in der Gegend wohnt, meldet Euch über meine E-mail-Adresse bei mir. [email protected]

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salman_12834417
21.12.04 um 13:15

Versuche es mal mit ShapeWorks
Du musst Farbenfroh essen und du brauchst Proteine. Dein Körper muss erstmal die ganzen Giftstoffe loswerden und die ganzen Fettzellen müssen das Wasser verlieren. Sobald das Passiert wird dein Körper gewicht verlieren und die Zentimeter werden weniger. Es ist möglich dass du bis zu 4 Kg verlierst im Monat. Und diese auch zu halten..

LG Steffen

Gefällt mir

Anzeige
B
beli_12253662
31.12.04 um 16:01

Tipp
Ich habe rund 15 Wochen rund 25 Kilo abgenommen. Wie ? Siehe http://www.bonvita.de/.

Du kaufst dort "Produkte" (nicht ganz billig). Schmeckt aber gut. Essen darfst du 5 mal am Tag - du hast kein stressiges Hungergefühl. Jede Woche war ich einmal in einer Gruppe, die mit angeboten ist (regional unterschiedlich). Das hilft, mit gleichgesinnten und Betroffenen sich auszutauschen.

Mein Problem: Nach der Diätphase in die Umstellung zu gehen und dann nicht wieder in den "alten Trott" zu verfallen, sondern seine Essgewohnheiten ändern.

Das macht mir derzeit Probleme.

Die Abnahme selber mit dieser Diät war aber eigentlich kein Problem.

Gefällt mir

H
hanke_12128824
03.05.15 um 19:36

In kurzer zeit
Hallo, wennst was zum abnehmen suchst die einem auch ohne Sport oder Ernährungsumstellung zu einer super Strandfigur verhilft, solltest dich mal über diese Pflanzenmittel informieren.

Die haben bei mir echt stark gewirkt, ich konnte endlich wieder mal schwimmen gehen ohne mich über meine Schwimmreifen aufzuregen

tiny.cc/acaidiaeten

Gefällt mir

Anzeige
K
kustaa_12113521
04.05.15 um 10:25

7 kilo
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Total super!

Anfangs war ich etwas skeptisch ob diese Diätpillen zum Einen wirklich etwas bringen und zum Anderen hatte ich Angst vor Nebenwirkungen. Acai hat mich eines besseren belehrt. Denn ja sie wirken wirklich und das sogar super gut und nein ich hatte weder irgendwelche Nebenwirkungen noch Einschränkungen. Dank Acai ist das Abnehmen extrem leicht für mich geworden.


www.tiny.cc/einfachabnehmen



fd

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige