Home / Forum / Fit & Gesund / 7 Kilo abnehmen- 'Mitabnehmerin' gesucht

7 Kilo abnehmen- 'Mitabnehmerin' gesucht

31. Dezember 2006 um 11:52

Hallo,
ich suche jmd., der mit mir zusammen 7 Kilo abnehmen möchte. Per E-Mail könnten wir uns dann immer austauschen, was wir gegessen haben, wieviel wir abgenommen haben etc. und uns gegenseitig anspornen. Habe innerhalb von einigen Monaten 7 Kilo zugenommen, durch keinen Sport und Depri-Phase, wo ich sehr viel in mich reingestopft habe. Will mein Leben wieder in die Hand nehmen und mich aufraffen Sport zu machen und weniger und gesünder zu essen (ca.1000kcal pro Tag, bin übr. Vegetarierin) Ich bin 172cm groß und wiege momentan 62 Kilo, will wieder auf meine Idealfigur mit 55 Kilogramm. Hat jemand eine ähnliche Größe und Gewicht und möchte 7 Kilo verlieren? Ich bin übrigens 17 Jahre alt. Also meldet euch!!
Lg
Melissa

Mehr lesen

31. Dezember 2006 um 11:57

Neujahr
Ich möchte übrigens morgen beginnen!! Heute ist ja Silvester, da greif ich nochmal schön zu, im neuen Jahr möchte ich dann aber endlich meine Idealfigur zurück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 13:07
In Antwort auf wenda_12370309

Neujahr
Ich möchte übrigens morgen beginnen!! Heute ist ja Silvester, da greif ich nochmal schön zu, im neuen Jahr möchte ich dann aber endlich meine Idealfigur zurück!!

.....
ich mach mit...möchte 5 kilo loswerden...guten rutsch und dann bis im neuen jahr ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 13:10
In Antwort auf jazzl911

.....
ich mach mit...möchte 5 kilo loswerden...guten rutsch und dann bis im neuen jahr ...

Ach...
....habe übrigens schon 2 kilo verloren...wiege jetzt 55 kilo bei einer größe von 169...nachdem ich mein baby bekommen habe solls wieder purzeln...(baby ist aber schon da lach,klang nun etwas blöd)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2006 um 21:32

^^
Ich bin 16 Jahre alt 1m70cm groß und wiege so zwischen 56 und 58kg das variiert so ein bisschen bei mir^^
Ich würde gern auf 51kg kommen also wenn ich noch mitmachen kann
LG Dania

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 23:21

Bin auch dabei
hey
ich würde auch gerne mitmachen.
bin 22 jahre alt und wiege auch 62 kilo und mein ziel ist es ebenfalls auf 55 kilo zu kommen
habe heute auch schon gut durchgehalten, ich hoffe die waage zeigt morgen schon ein paar gramm weniger an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 9:11

Hallo....
so heute ist der 2 januar habe gestern alles gut durchgehalten....und die 500 gramm alkohol die ich dann zusätzlich auf der waage hatte verloren
ist schon ein übles zeug in einer diät...
wie ist es euch ergangen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2007 um 21:15

Zu spät??
Hy,
kann ich auch noch mit machen oder ist es schon zu spät??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 10:59
In Antwort auf jazzl911

Ach...
....habe übrigens schon 2 kilo verloren...wiege jetzt 55 kilo bei einer größe von 169...nachdem ich mein baby bekommen habe solls wieder purzeln...(baby ist aber schon da lach,klang nun etwas blöd)

Ich auch!!!
Hallo! würde mich euch gerne anschließen.

Ihr seit ja alle noch schlank! Also immer mit der Ruhe...

Bin 24, 1,74 und der Zeit 67,5 KG SCHWER!

Bis ende Februar sollten es unter 60 sein!

Bin schon seit einigen Tagen dabei. Durch fettarme Ernährung und viel Bewegung will ich mit einem möglichst gerade Kurs mein Ziel erreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 15:09

Ich bin dabei,...
... ich bin aufjedenfall dabei! Muss auch 5-7 kg abnehmen! Bin 1,77 und wiege 65!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2007 um 15:38

Würde in eurer Runde gerne mit machen
Bin 1,85 cm gross,habe schon 10 Kilo abgenommen.

Wer gerne mehr erfahren möchte,bitte unter privat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 2:04

Ich habe genau das selbe problem
hallo melissa,
genau wie du bin ich auch 17 jahre alt und hab besonders jetzt über die feiertage 3 kilo zugenommen. das ist besonders schlimm da ich nur 166 cm groß bin aber jetzt fast 60 kilo wiede. es gab mal eine zeit da hab ich 53 kilo gewogen und genau da will ich wieder hin weil ich mich einfach schrecklich unwohl so fühle. noch dazu habe ich in knapp 2 wochen geburtstag und will da natürlich gut aussehen. alle sagen zwar ich man sieht nicht groß das ich zugenommen habe und ich bin auch nicht fett oder so aber ich fühle mich einfach unwohl und möchte das ändern. wär schön wenn wir zusammen abnehmen könnten und uns gegenseitig motivieren.würde mich freun wenn du dich meldest.
lg friederike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 17:31

Jaaa
genau sowas brauche ich jetzt auch.Jemand der mich anspornd.Ich wiege 68 und bin 1,76.Ja die letzten zwei Jahre ohne Sport haben sich leider auf meinen Hüften niedergeschlagen.Vielleicht könntet ihr mir ein paar ernährungstipps geben und ihr könnt mir gerne auch Privat schreiben.
Danke und lg Melina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 22:43

Hiii, bin neu hier..
Haaaallöle erstmals,
ich bin neu hier und aus der schönen schweiz;o)
ja warum auch nich ein wenig abnehmen )
Polster über die festtage ist sichtlich gewachsen.
bin 16 jahre alt, werde dieses jahr noch 17 , mache eine ausbildung zur bankkauffrau, betreibe sport (handball), bin 176/177 gross und wiege 64 kilo.
nun, bin gespannt, wie wir das meistern werden, klappt ganz bestimmt ganz gut!=o)
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 17:42

Tipp für die Runde!
hab nen effektiven, leider nicht sooo leckeren tipp für euch...esst 1 grapefruit vor jeder hauptmahlzeit oder auch als zwischenmahlzeit...
grapefruits sind zwar sehr bitter, aber die bitterstoffe lassen das fett schmelzen und haben wenig kalorien...sende euch liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 21:16

Du bist nicht dick
hi mein name ist lisa und ich möchte auch meinen lästigen rettungsring loskriegen . nach deiner größe zufolge finde ich nicht das du dick bist naja.
also weiter im text in den ferien habe ich mich aufgerappelt und habe eine diät durchgezogen namens max planck diät schon mal gehört?
versprochen sind 9 kilo in 2 wochen abzunehmen vielleicht schaffst du es ja würde mich aber nicht darauf verlassen ich habe 3 kilo abgenommen. die diät ist aber nicht gefährlich da du dich sehr ausgwogen ernährst und am 7 tag also am abend darfst du essen was dir lieb ist das heisst du musst nicht auf die tüte chips verzichten.
vielleicht fängst du erstmal 2 wochen damit an und gehts ab ans gemüse inder fase ich gerade verzweifel . kannst dich ja mal melden üprigens ich bin 13 jahre alt ich hoffe es macht dir nichts aus das ich erst 13 bin

lg
lisa
ps:bin sehr reif für mein alter!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 23:13
In Antwort auf junko_12273859

Ich auch!!!
Hallo! würde mich euch gerne anschließen.

Ihr seit ja alle noch schlank! Also immer mit der Ruhe...

Bin 24, 1,74 und der Zeit 67,5 KG SCHWER!

Bis ende Februar sollten es unter 60 sein!

Bin schon seit einigen Tagen dabei. Durch fettarme Ernährung und viel Bewegung will ich mit einem möglichst gerade Kurs mein Ziel erreichen.

Ich hasse michhhh hilFEEE!!
ich habe letztes jahr in oktober noch 54gewogen jetzt wiege ich 68kg

und werde dieses jahr im sommer 18. kann mir den keiner helfen ??

bin nur noch am heulen bin pyhsich krank geworden,.......=(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper