Home / Forum / Fit & Gesund / 7 Kilo abnehmen in 2 Wochen und das Gewicht halten

7 Kilo abnehmen in 2 Wochen und das Gewicht halten

22. Februar 2012 um 21:33

Hallo
Bin zum ersten mal auf dieser Seite :P
Dachte mir das ich hier vielleicht ein bisschen unterstützung finde während meiner Diät ^^

Also meine Frage ist ob ich es schaffen würde, wie schon die Überschrift sagt, innerhalb von 2 Wochen 7 Kilo abzunehmen
Bin 1,68 groß und wiege momentan leider 64 kilo
Mein altes Gewicht war 57-58 Kilo wonach ich mich in der letzen zeit auch sehr sehne

Ich habe bei uns im Kühlschrank eine von den Almased Dosen gefunden und mich schon im Internet darüber informiert wie das alles abläuft...
Bin mir aber nicht sicher ob die 7 Kilo in der zeit zu schaffen sind
Deswegen wolte ich mal Nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat und es weiter zu empfehlen ist :P

LG Alina

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 14:01

Hmm...
Ich weiß das ich kein Übergewicht habe aber ich vermisse die alten Zeiten einfach so sehr
Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, vor ca. einem Jahr, da war ich immer Aktiv jeden 2 tag joggen gesunde Ernährung und vor allem wenig Süßes, eigentlich kaum was :P
Das man sich gehen lässt ist normal aber soo viel
Aber jetzt habe ich einfach die Lust verloren
Mein ziel ist nicht so drastisch abzunehmen denn ich weiß, dass das nicht funktioniert!
Ich möchte nur meinen Körper wieder daran gewöhnen regelmäßig zu essen und vor allem nicht immer dieses süße zwischendurch! Habt ihr Tipps?
Wenn ich so 3-4 Kilo abgenommen habe dann habe ich auch viel mehr Motivation das zu halten, momentan ist das einfach nicht so
Mein Körper tut mir selbst ja schon leid ...

Was meint ihr?
Bin ich einfach nur krank oder ist das Ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2012 um 8:00

Darf ich mitschreiben?
Müsste auch ein paar kilos purzeln lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook