Forum / Fit & Gesund

7 Kilo abnehmen

Letzte Nachricht: 19. April 2007 um 10:33
N
nelda_12875569
17.04.07 um 23:21

Hallo

Kann ich es schaffen, innerhalb einem Monat so ca. 7 Kg abzunehmen? Ich weiss einfach nicht was das richtige für mich ist =( Ich bin 1.70 und wiege 73 Kg möchte aber unbedingt wieder erst mal in die 60er reinkommen! Also Leute bitte hilft mir und gibt mir gute Tipps

Mehr lesen

A
an0N_1188892699z
18.04.07 um 7:06

Zu viel!
hallo tiffany,

dein vorsatz ist gut - aber 7 kg in 1 monat sind zu viel des guten. gesund sind 0,5 - 1 kg/Woche. du willst doch sicher nicht hinterher aussehen wie ein ausgewrungenes handtuch, weil deine haut nicht mitgekommen ist.

wie sieht dein plan aus: nur die ernährung umstellen?

liebe grüße und gutes durchhaltevermögen


Gefällt mir

A
aslaug_12262315
18.04.07 um 14:24
In Antwort auf an0N_1188892699z

Zu viel!
hallo tiffany,

dein vorsatz ist gut - aber 7 kg in 1 monat sind zu viel des guten. gesund sind 0,5 - 1 kg/Woche. du willst doch sicher nicht hinterher aussehen wie ein ausgewrungenes handtuch, weil deine haut nicht mitgekommen ist.

wie sieht dein plan aus: nur die ernährung umstellen?

liebe grüße und gutes durchhaltevermögen


Abnhmen 10 kilo
hey ich wiege 60 und bin 1.72 groß oich möchte gerne 7-10 kilo abnhemen shcaffe es aber nicht wie kann ich es schaffen damit ich richtig abnehme und ich amche übungen zur straffung meins körpers z.B sit ups und alles ich muss nur noch die funde runterbekommen kannst du mir helfen bitte kannst du mir aba eine e-mail schreiebn bitte lg inga meine e-mai ingakuss@aol.com wäre echt net=)

Gefällt mir

N
nelda_12875569
18.04.07 um 17:04
In Antwort auf an0N_1188892699z

Zu viel!
hallo tiffany,

dein vorsatz ist gut - aber 7 kg in 1 monat sind zu viel des guten. gesund sind 0,5 - 1 kg/Woche. du willst doch sicher nicht hinterher aussehen wie ein ausgewrungenes handtuch, weil deine haut nicht mitgekommen ist.

wie sieht dein plan aus: nur die ernährung umstellen?

liebe grüße und gutes durchhaltevermögen


...
Meine Ernährung umzustellen würde überhaupt kein Problem für mich sein nur weiss ich überhaupt nicht was genau ich essen soll. Ich muss wirklich anfangen aber weiss überhaupt nicht wie, hoffe bin hier im richtigen Forum.

Danke im Vorraus =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sally_12532780
19.04.07 um 10:26

Also
7kg in einem Monat ist zu viel.
Du wirst mehr Wasser als Fett verlieren.
Man sagt, wenn man auf Dauer abnehmen möchte, sollte man in einem Monat nicht mehr als 1kg abnehmen, ansonsten hast du den JoJo - Effekt.
Geh die Sache lieber langsamer an, dann hast du mehr davon.

Gefällt mir

A
amaya_12773960
19.04.07 um 10:33

...
Ich wollte auch lange abnehmen. War zwar nie richtig dick, aber mir hats gereicht.

Meine Beine waren an sich immer ok, kommt aber daher dass sie ziehmlich lang sind. Mein Bauch war das problem.

Irgendwann hats Klick gemacht, und ich hab einfach aufgehört Müll in mich reinzustopfen.

Ich hab Tonnenweise Salat mit Putenbrust gegessen, jetzt im sommer esse ich auf arbeit immer Birchermüsli (kennt ihr das *gg*?) und abends in der Pause entweder Fruchsalat oder nen gemischten Salat.

Hab ziehmlich schnell ungefähr 10 Kilo verloren. WIege jetzt bei 1.74 ca. 64 Kg, 5 will ich noch runter haben (villeicht auch weniger), dann bin ich zufrieden.

Gefällt mir