7 kg abnehmen wie?
ich bin 1.77 m gross weiblich 19jahre alt und wiege 72kg das ist jetzt mein höchst gewicht ich war immer um die 67kg wie kann ich am besten schnell aber noch gesund abnehmen OHNE DIÄT .. ich will ca 7kg abnehmen ich bewege mich sehr viel im altag da ich briefzustellerin bin ich benutze auch jeden tag die treppe. Kann mir jemand tipps geben? Wäre sehr froh wenn die 7kg wieder weg wären da ich mich sehr unwohlfühle obwohl ich nicht DICK bin. Daaanke
Mehr lesen
7 kilo
Der ist pflanzlich, und hilft wirklich ungemein beim abnehmen, einfach mal ausprobieren kann nicht schaden, die dieses Mittel hat überhaupt keine Nebenwirkungen, also kein Risiko, aber die Wirkung ist enorm!
Also wenn du gute abnehmpillen die auch wirken suchst dann kann ich dir weiterhelfen, ich hatte letztens was sehr wirksames, es gab keine probleme mit der Einnahme oder ähnlichem, dafür hab ich abgenommen wie nie zuvor, locker 2 Kilo in der woche, ohne Diät
http://tiny.cc/abnahmemittel
Gefällt mir
Mittel
Nimm am besten diese Abnehmkapseln.
Der ist pflanzlich, und hilft wirklich ungemein beim abnehmen, einfach mal ausprobieren kann nicht schaden, die dieses Mittel hat überhaupt keine Nebenwirkungen, also kein Risiko, aber die Wirkung ist enorm!
Also wenn du gute abnehmpillen die auch wirken suchst dann kann ich dir weiterhelfen, ich hatte letztens was sehr wirksames, es gab keine probleme mit der Einnahme oder ähnlichem, dafür hab ich abgenommen wie nie zuvor, locker 2 Kilo in der woche, ohne Diät
http://tiny.cc/abnahmemittel
gf
Gefällt mir
7 kilo abnehmen
Jeder lobte meine tolle Figur!!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittel ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.
Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst, das reicht schon für eine echt schnelle Abnahme
let.bz/acaiberry
b
Gefällt mir
Abgenommen
Nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.
Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.
shuu.de/acaibeere
Gefällt mir
Mehr bewegen...
Spass beiseite....
An deiner Bewegung kann es ja echt nicht hängen.Eine Diät willst du auch nicht machen,dann probiere doch mal das aus.Link folgt... bei mir ist dieses Heisshungergefühl fast vollständig verschwunden und ich fühle mich viel vitaler als vor diesem Abnehmversuch.Der ja auch klappt.Einfach vor denmahlzeiten eine kapsel nehmen und der Rest pasiert von ganz alleine
http://shuu.de/greencoffeeplus
Gefällt mir
Einfach das beste
Innerhalb weniger Wochen 10 Kilo verloren.Meine Hochzeit war traumhaft und jeder lobte meine tolle Figur!!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittel ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.
Denn auch kein Sport ist da nötig, es reicht total wenn du die nimmst und dich dann zurücklehnst, das reicht schon für eine echt schnelle Abnahme
www.0cn.de/abnehm
Gefällt mir
Was besseres gibts nicht
20 Kilo verloren.Meine Hochzeit war traumhaft und jeder lobte meine tolle Figur!!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittel ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.
www.qr.net/acaibeere
Gefällt mir
Sehr zu empfehlen
Ich habe die Erfahrung gemacht dass man mit einer Mischung aus bewusster Ernährung und Sport die besten Resultate erzielt.
Zur Unterstützung gibt es auch gute Mittel in Kapselform die auch einnachhaltiges Abnehmen ermöglichen und den Jo Jo Effekt entgegenwirken.Meine besten Erfahrungen habe ich dabei mit Ich habe GreenCoffeePlus gemacht.
shuu.de/greencoffee
Gefällt mir
Super cool
Hab ihn innerhalb weniger Wochen 10 Kilo verloren.Meine Hochzeit war traumhaft und jeder lobte meine tolle Figur!!Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und das Mittel ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.
http://t1p.de/einfach-super
gh
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Die pillen
Hey in nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.
Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.
http://tiny.cc/abnehmpille
f
Gefällt mir
7 kilo weg
War alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.
www.tiny.cc/abnehmpille
sd
Gefällt mir
Unglaubliche abnahme
Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.
tiny.cc/abnehmpille
Gefällt mir
Hi Stazija,
zunächst einmal, bitte lass die Finger von irgendwelchen Pillen die im besten falle garnichts bringen und im schlimmsten deine gesundheit gefährden. es gibt nur eine möglichkeit langfristig und effektiv abzunehmen und das mit einer guten und richtigen ernährung. es gibt einige ernährungspläne im internet, von denen ich auch einige ausprobiert habe. ich habe eine recht effektive für mich gefunden nach der ich mich nun richte und das mit ganz normalen leckeren und gesunden lebensmitteln und ohne zu hungern. ich habe ca. 25 kilo damit abgenommen und kann dir sagen das sich diese investition für mich mehr als gelohnt hat. vielleicht ist es auch was für dich.
schau mal hier: http://endlich-schlank-erfolgreich-abnehmen.de/wie-kann-ich-abnehmen.html
lg Perse
Gefällt mir
Ganz toll
Hey habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.
Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.
www.kurzelinks.de/acai
f
Gefällt mir
7 kilo weg
Habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.
Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.
t1p.de/leicht-abnehmen
gh
Gefällt mir
Das schaffst du
Wenn du keine Diät machen möchtest, musst du Deine Ernährung umstellen. Morgens Kohlehydrate mit Eiweiss und Obst, Mittags darfst Du auch noch Kohlehydrate. Abends proteinreich essen. Gemüse, Fisch, Hühnerfleisch. Aber kein Obst, wegen des Zuckers. Versuche mal am Tag viel Gem,üse und Obst zu essen, nicht täglich fleisch, auch mal Fisch, Lachs, Forelle, Kabeljau. Es ist schwer den anfang zu finden, aber wenn man dabei ist, schwinden die Pfunde langsam aber sicher. Und ich baue immer alle 14 Tae einen Tag ein, wo ich esse, was ich möchte.
Lieber Gruß
Angela
Gefällt mir
Super
Ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.
www.qr.net/acaibeere
f
Gefällt mir
Super
Ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.
www.qr.net/acaibeere
f
Gefällt mir